Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Georgi
16.11.2011
Eine wunderschöne sexy aufnahme von Dir!
Lg
Georgi
[gone] sper ONE "sucht lebende leinwände!!"
15.12.2010
wow top body und tolles lächeln! glg
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
19.05.2009
figur
und farbe...
hammer!! :P
18.05.2009
wooow die Farben sind krass *blinzel*
tolles Posing, tolle Ausstrahlung

lg
Timo
[gone] sunshine1323. will fussballstadion shoot
18.05.2009
dein gesicht kommt sehr gut rüber süsse..echt klasse sowie alles andere auch...pink
18.05.2009
Hey - gefällt mir. So knallige Farben im Hintergrund sind ja eher unüblich, wenn man sich im Dessous- oder Fashion-Bereich bewegt. Aber hier kommen sie zusammen mit dem hübschen Model (Topfigur) echt gur rüber. Netter Blick in die Kamera - perfekt!!
Oben bissel knapp geschnitten - ok :-)
18.05.2009
super schöne arbeit.....
hab das bild bereits beim fotografen kommentiert....
super posing und ausdruck..... :)
wenn du mal lust auf ein shooting mit mir hast...
meld dich einfach.... ;)

DaCapo
[gone] User_8699
18.05.2009
schöner body - klasse model...
bea im gesicht aber nicht ganz optimal...
18.05.2009
Knallige Farben und feine Arbeit
lg sgh
18.05.2009
Schön knalliger Pinup. Tolle Pose, klasse Körper, die Farben springen ein geradezu an. Find ich richtig gut gelungen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,103Views
  • 10Comments