Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
top


echt klasse

super licht


mir gefällt es
18.08.2010
wow gefällt mir super.
klasse arbeit!

lg
[gone] Franse das Pixelbärchen
18.08.2010
Hab das gefühl ich wäre diesem Engel schon begegnet.
War ein interresanter und lustiger Tag. ;-)

Gruß, Franse
sehr schön in die landschaft eingefügt; sehr passend gestaltet.
20.04.2010
Das ja mal klasse.
Tolle Farben und ne sehr schönes Outfitt hast du da an.
Gibts ne prima Endzeitelfe ab *g*

Gruß *Opheliac*
[gone] Fotodesign Mikus
09.04.2010
Absolut klasse von Euch gemacht !

LG Thaddäus
[gone] G:ARTS (formerly FIRSTMODEL)
03.04.2010
super bea und geniales bild! lg rene
[gone] Anna de Montbard
26.02.2010
Das gefällt mir echt sehr gut!!! Ist echt eine klasse Bearbeitung!!

LG Anna
[gone] ~* Dinaria *~
26.02.2010
Klasse Pic :-) war auf jeden Fall ein sehr schönes shooting!

LG
18.02.2010
wow, sieht echt toll aus ;- )
Ich liebe solche Fantasy Sachen^^
[gone] Makea
22.01.2010
Vielen Dank fürs Kompliment :)
Ein super Bild, die Location kommt saugeil rüber!
19.01.2010
Interessant wie viel man über ein schiefes Bild schreiben kann ;-)

nichts für ungut

Johannes
19.01.2010
Das ist witzig. Sehr geile Idee und eine super Arbeit. Ich liebe Natur, ich liebe schöne Frauen und ich liebe Kontraste - und hier gibt es reichlich von allem.

Allerdings wirkt das Bild schief, ich möchte es ständig zurecht kippen. Liegt wohl daran, dass alle Bäume nach rechts wiegen und dein Bogen zufällig die gleiche Richtung einschlägt. Der Horizont ist jedenfalls gerade. Ein gerader oder nach links gedrehter Bogen wäre wohl vorteilhafter.
Auch geht viel durch den weiten Vordergrund verloren. Im besten Fall fügt er nichts zum Bild hinzu. Ich würde ihn zumindest wegschneiden. Das Highlight wäre jedoch gewesen, ein Weitwinkel zu nutzen, ganz nah an deine Pfeilspitze zu gehen und damit deine Waffe bedrohlicher, dich größer und den Vordergrund vernachlässigbar werden zu lassen.

Ja, ich weiß. Fotografische Kritik auf Model-Homepage und so ;) Aber sowas kann man schlecht trennen, das Gesamtergebnis wirkt halt irgendwie.

Von deiner Seite her finde ich das Foto ganz gut. Ein bisschen mehr Definition hätte ich mir gewünscht. Rücken mehr durchdrücken, spannenden Arm (dein rechter) richtig nach hinten und damit Ellbogen nach links oben. Den Bogen halt nicht nur festhalten, sondern richtig spannen. Das wäre toll gewesen.

Ok, ich sehe schon, die Kritik ist lang ausgefallen. Aber bekomme nicht den falschen Eindruck, in der Gesamtheit wirkt das Foto toll auf mich. Ich mag Idee, prinzipielle Umsetzung, Modelpräsenz und mit Sicherheit Location und Outfit.

Lg, Mathias
12.01.2010
echt saubre arbeit!

lg hendrik
06.01.2010
Ein mystisches Foto von Dir, echt herrlich anzusehen.
Tolle teamarbeit und klasse Bildbearbeitung.
LG von Ralf :-)
12.09.2009
echt genial das bild. ist das in zufällig kirchen? der wald kommt mir so bekannt vor..
Grosse Klasse! Auch die Endbearbeitung ist genial!
Gruss aus Brüssel
frank
das ist richtig schön, eine tolle idde - gut umgesetzt - schöne farben, und richtig wie aus einem märchen. lg helmut
aaaaaww. das ist genial!!!!!
amor lässt grüßen, hmz?
[gone] *lydia*@work
20.05.2009
das ist so super cool geworden!!!!!!

lg lydia