Mal sehen, wer hier den längeren Atem hat, der Saugstauber oder ich!!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2014
Tja Sarah, du musst mal das Kopfkino einschalten. Schon mal was von Victory-Girls gehört? Nein? Dann google mal. Und dann weißt Du, worauf das Foto abzielt.

Achso - Du hast das Model nicht gesehen, nur den Staubsauger? Dann ist es mir natürlich klar, dass die Interpretion so daneben liegt.
[gone] Sarah Karhausen Model
04.01.2014
Starke Inszenierung?!?!?! OMGDa steht ein Staubsauger mit einer nichtssagenden blauen Fotowand! SChrecklich!
[gone] PrincessPeach
27.07.2012
Du hast echt geniale Bilder auf deiner SC!
Dieses lässt einen einfach nur schmunzeln, sehr stark inszeniert :)

Vlg und schönes WE!
Saskia

THX for kommi :)
Schöne Inszenierung.
Fein gemacht.

LG Dieter
21.11.2011
hehe na das ist ja süß :)
13.10.2010
so macht die hausarbeit natürlich mehr spass :-)
tolle idee, tolle aufnahme
27.09.2010
Da muss man erst mal drauf kommen, so ein alltägliches Haushaltsutensil in ein Bild mit einzubauen. Gute Idee.
LG
Rudolf
08.08.2010
Eine attraktive "Haushälterin"

Gut eingefangen.

Gruss Peter
20.04.2010
................schön .........................
20.04.2010
................schön .........................
Darauf muß man erstmal kommen....einen Staubsauger ins Foto einzubauen. :-))

Ich find die Idee klasse, lustig und gut umgesetzt!

LG Claudia
...coole Idee, so eine nette Dame bräuchte ich für meinen Haushalt auch! :-)
...lebendig umgesetzt, macht Spass anzuschauen.

lG Axel
------------------------fetzt

Photo details


  • 1,150Views
  • 13Comments