Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_337576
28.11.2012
Style und Pose gefallen mir gut,einzigst das Handy dazu will mir nicht so recht gefallen,Weiß aber nicht ob mir als Anfänger Kritik zusteht,ist allerdings auch nur mein subjektiver Eindruck.Vielleicht können wir ja auch mal was zusammen probieren,bei Interesse einfach PN.

Gruß Markus
sehr femininer einstand.
07.01.2011
Feines Styling...wunderbar natürlich und doch schön erotisch!
Und die Posen haste auch schon recht gut drauf junge Lady ^^

LG
L|S
[gone] User_7825
16.11.2010
starker styl,cooles foto...
lg.theodor
[gone] LS-Photo[immer auf der suche nach tfp modellen]
10.10.2009
Klasse Arbeit, sieht toll aus.

lg ls-photo
eine sehr schöne, natürliche aufnahme von dir, klasse dein styling und die pose - alltags-erotik (ist nicht negativ, sondern klasse!) wie ich sie mag!

viele grüße
Klaus
22.05.2009
das sieht ja umwerfend aus
lg joe

Photo details


  • 1,619Views
  • 7Comments