Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.05.2011
geniale location vor der du dieses coole posing zeigst.
sehr reizvoll

gruß steffen
wunderbare Szene...
schöne Arbeit

Grüsse. Ernst
bist ein tolles model mit einer sehr edlen ausstrahlung und trotzdem dem gewissen sexappeal!

bei dem bild hier ist die location wirklich gut gewählt. scheint im regierungsviertel zu sein - mich wundert, dass da nicht gleich die security kam ;) ....

insgesamt könnte das bild aber bei etwas mehr barbeitung deutlich zulegen: der hintergrund ist noch zu scharf, der fassadendreck oben lenkt etwas ab und das "edle" könnte bei prägnanten kontrasten noch mehr hervorkommen...

nicht böse sein - die kritik gilt nicht dir - eher der postproduction!

lg, bert
Klasse Location, reizvolles Model.
LG
Klaus
[gone] Isnich....
08.07.2009
Ein Lichtblick in diesem Haufen ;-)
[gone] ChrisCross
25.06.2009
Ui - tolles Model und stylisches Bild mit Pfiff!
LG Stefan

Photo details


  • 970Views
  • 6Comments