Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **Little MisS suNshiNe**
10.05.2010
klasse bild! gefällt mir gut!
lg aus hamburg julez
[gone] .::Stefan G Photography::.
29.06.2009
ein richtig tolles bild! gefällt mir richtig gut!
[gone] auf Wiedersehen
18.06.2009
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Lichtsetzung und der Schattenverlauf hin zum dunkler werdenden Rand finde ich sehr wirkungsvoll. Zugleich erhält das Bild durch die Darstellung in Grau zusätzlich einen stilvollen Charakter. Posing, Gestik und Mimik des Models sowie ihr reizvolles Outfit finde ich ebenso ansprechend und edel.

LG Johanna
28.05.2009
Gänsehaut.. das auf der Haut zu sehen ist prickelnd.. gibt dem Bild noch mehr intensität..

Das Licht ist übrigens super und die s/w Töne auch..
Gefällt mir.. eine schöne sanfte BEA.

LG, Mary