Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Haarpracht
8 years ago
Ihre tollen langen Haare sind ein richtiger Hingucker und auch von Deinem Licht her prima!
Viele Grüße!
Peter
[gone] M. E.
28.04.2013
boar was ne Mähne :) super schön
[gone] Pitt Heinzinger
10.03.2013
Das nenne ich mal eine Haarbracht!
Sehr natürliches Bild.
VG
Christoph
02.03.2013
Unfassbar hübsch ...
Liebe Grüße,
Melina
26.07.2012
Woooooooow kann ich nur sagen, diese Haare das ist mein Traum! Solche möchte ich auch mal haben. *__*
31.10.2011
woooooahhh! das sind haare! bin begeistert!!!
[gone] *DD-liva* keine shootings mehr.
11.07.2011
endlich mal lange haare und dann auch noch gepflegt...
was mir nicht gefällt ist dieses tyische "ich hab lange haare und muss sie flechten"

aber hat nix mit diesem bild zutun ;-)

bildaufbau,licht,posing alles perfekt :)
gute arbeit
[gone] www.sternenauge.eu
09.07.2011
wow, sind die haare echt, ist ja krass :) was eine mähne.....
19.09.2010
ich hatte auch solche haare, jedoch hatte ich sie abschneiden lassen.
es sieht toll aus ja, nur mir persönlich gefällt es nicht wenn sie unten so dick sind. das war auch der grund wieso ich meine gekürzt habe.
15.07.2010
hm, durchweg wurden diese haare des lobes erwähnt und viele fanden sie schön, eigentlich alle.

ich persönlich mag solche langen haare nicht, auch wenn sie wie diese sehr gepflegt erscheinen.

auf dem bild jetzt sind sie im vordergrund, was sicher beabsichtigt ist, da wirklich solche haare nicht alltäglich sind....

denke also , das bild hat seinen sinn erfüllt....die haare stehen im vordergrund und wurden super abgelichtet von dir.
14.06.2010
boa... die haare. wahnsinn!!! toll...l.g.sofia
wunderschöne Haare.

Sehr natürliches Bild :-)

GRuß Andrea
02.04.2010
Wunderschöne Arbeit, tolles Model!
Weiter so!
lg daria
22.02.2010
Seufz...hach jaaaaaaaaaa....;) schöne Mähne...wenn du die an den Richtigen verkaufst kannste ordentlich absahnen--;)
[gone] Ela-Honey || Kommentiert zurück :)
15.02.2010
ein seehr schönes Bild.. mit seehr tollen Haaren :-O hehe =)
hast echt ne tolle SC mit vielen schönen Bildern..

mach weiter s o =)

LG Ela
30.01.2010
Waaw......das sind Haary!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg.:-)
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.12.2009
ja hammer was für haare

lg sonja
[gone] Kristina C.
15.12.2009
wahnsinn was für lange Haare...wow...schön!

LG Kristiina
13.12.2009
Wooow :)
So tolle Haare ...
LG Sabrina
[gone] (LA_MARTY)
07.12.2009
Boah :-O richtig geile haare .. geht abbbbbbbb :-)))))
ein schönes Bild! Sehr interessant . gefällt mir !

Viele liebe grüße CoCo
02.11.2009
uii meine sind ja schon lang,aber die sind der Hammer, cooles Pic lg nadine
[gone] Ceylo.........
29.10.2009
wow!

sind sie echt?
[gone] eMKay - Model & Fotografin
29.10.2009
Wahnsinn - was für langes Haar!!!! Unfassbar :o)
28.09.2009
Das sind ja unglaublich lange Haare bis die sitzen....gekämmt sind... aber sie haben noch rauf gepasst ;-( schön eingefangen!
[gone] Skorpion666
28.09.2009
Wooooooooooooooooooooooooooow.. Wunderschön.

Lg Jana
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
15.09.2009
also die haare sind echt der hammer, aber ich bin froh, dass ich sie nicht pflegen muss... wär sicher haufen arbeit... und im sommer sicher voll warm, dafür im winter voll toll ;)

lg jule
[gone] Aquamarin
15.09.2009
Wunderschön!!!
So gesundaussehendes Haar bei der Länge!
Nich schlecht =)


LG, Nini^^
[gone] (¯`'•(¯`'•.¸Annavalerie¸.•'´¯)¸.•'´¯)
15.09.2009
Bezaubernd schön!
Die Haare einfach HAMMER!
Hast du die richtige erwischt!
lg anna

Photo details


  • 2,179Views
  • 44Comments