Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.02.2012
Hammer.... bevor ich das bild gesehen habe hast du mich an diesen hier erinnert *g*

lg anne
hihi^^

das ist ja cool

captain richarz org *grins*
11.02.2011
Was für eine tolle Bildstimmung - Hier passt alles!
[gone] RIFKA-suche Jobs
05.10.2010
das ist ein richtig schönes Foto
und das passt zu dir!
lg
Guest
29.08.2010
wie schon gesagt:
JOHNNY DEPP LÄSST GRÜßEN?:D
ach du liebe zeit.
du hast aber auch einfach das perfekte gesicht dazu xD ich wollts shcon i-wo drunter schreiben du solltest mal ein jack sparrow shooting machen xD
[gone] Schizophreny
25.03.2010
haha als wäre der gedanken mir icht erst schon bei einem bild gekommen....klasse umgesetzt...
... warum hast Du eigentlich nich in den Film mitgespielt?
22.05.2009
ja der absolute Hammer ist das
was für ein Bild
das habt ihr wirklich spitze gemacht alle
[gone] Anniko [verlässt die MK]
22.05.2009
sehr, sehr starke inszenierung.
ich bin schwer beeindruckt.

lg anniko
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
22.05.2009
ich hab immer in dir die ähnlichkeit gesehen... sehr geil, dass du das jetzt auch mal so umgesetzt hast!

lg jule
[gone] User_68873
22.05.2009
Supercoole idee....sehr geil umgesetzt, dafür das es just for fun ist...
lg
alex

Photo details


  • 1,241Views
  • 12Comments