Gewitterstimmung im oberen Inntal (Tirol)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Diese tolle Lichtstimmung begeistert mich!

Liebe Grüße, Günter
15.02.2013
Tolle Lichtstimmung

lg Klaus
17.07.2012
Beeindruckende Aufnahme, ein muß in XXL !
Tolle Bildstimmung und tolle Arbeit,
viele Grüße
Klaus
05.01.2012
Tolle dramatische Stimmung!
Viele Grüße!
Peter
wunderschöne stimmung

wünsche dir ein gutes neues jahr

glg.Ingo
20.01.2011
Ein wunderbar verwirrender Mix aus Licht und Regen !

LG Friedl
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.11.2009
Jegliche Art der Fotografie hat seinen Reiz. Das Bild hier ist sehr stimmungvoll und läßt einen Träumen.

LG ELke
Eine Aufnahme zum Versinken und zum Träumen, wunderschön...

LGV
15.10.2009
eine super Aufnahme
- einen tollen Moment sehr gut eingefangen
[gone] Veronique du Noir
09.10.2009
das bild fasziniert mich total und du hast die stimmung total gut eingefangen... echt klasse ^^
lg
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
03.10.2009
dafür sollte sich jeder mensch zeit nehmen. die seele aufatmen lassen.

herrliches foto.
06.09.2009
Total schöne Lichtstimmung - mag ich!
[gone] User_23699
23.08.2009
wow..., auch wenns kein model ist :)

man möchte dort sein und es erleben.

mfg andy
28.07.2009
super lichtstimmung
sehr beeindruckend

oberes inntal, sowieso immer ein besuch wert :)
wo genau wars denn?

grüße
22.07.2009
starkes pic,
man denke sich seinen teil seines kopfkinos dazu,
und es lebt noch schöner !!
lg. hans
Uii das Mag ich sehr..lg..iwonn,.,.
[gone] ulis fotowelt
18.07.2009
Super schönes Foto.

LG
Uli
04.07.2009
Hallo Andreas,
ich geb dir schon recht, finde es aber trotzdem schade, dass an sich Landschaftsaufnahmen nur in den Galerien gezeigt werden dürfen...

Das Bild entstand übrigens kurz vor einem schweren Sommergewitter im oberen Inntal (Tirol).

LG
Christian
04.07.2009
Hallo Christian
Du hast mir unter eine meiner Landschaftsaufnahmen diesen Kommentar geschrieben
geschrieben am 04.07.2009
Wahnsinn ist das schön! Solch großartige Landschaftsaufnahmen sieht man leider viel zu selten in der MK. Hat natürlich auch mit den strikten Bestimmungen zu tun...
LG
Christian

Ich gebe diesen Kommentar zurück mit der Anmerkung.
Solche Aufnahmen wie deine hier und die von dir auf meiner SC Kommentierte, sind schwer zu machen, man kann nicht mal eben sich irgendwo hinbegeben und sagen jetzt mache ich diese Landschaft im Nebel oder Regen mit dieser Lichtstimmung, das können nur Maler, als Fotograf hält man ja nur einen Augenblick des Lichtes und der Stimmung fest, dazu muß man genau in diesem Moment an diesem Ort sein und auch die Stimmung das Licht die Situation und den Bildaufbau und seine Spätere Wirkung einschätzen können. Und eine Kamera dabei haben. Bei dem von dir kommentiertem Bild auf meiner SC ist es so ich fahre dort seit 20 Jahren jeden Arbeitstag dran vorbei und an 5-6 Tagen im Jahr bietet sich mir eine Solche Lichtstimmung, aber meistens habe ich dann keine Zeit, weil ich zum Dienst muß, oder ich habe keine Kamera dabei.

Vielleicht gibt es auch deshalb so wenig schöne Landschaftsaufnahmen
Unabhängig von dem Modus der MK

Ich denke sie sind es trotzdem Wert gezeigt zu werden
Ich schreibe auch immer die Location dazu, damit jeder Betrachter sieht wie schön es auch in meiner Heimat dem Saarland sein kann.

Mach weiter solche Fotos, wenn du solche Momente des Lichtes und der Stimmung im Leben festhalten kannst

Salue Andreas
[gone] Vany.H. kommi(t) zurüpk :)
25.06.2009
Einfach ein Atemberaubendes Bild =)

Lg
Vany
06.06.2009
Sehr, sehr stark ... großes Kompliment!

Liebe Grüße
Claus
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
06.06.2009
was für ein foto...ein traum!
genial- voll schön.....lg
sehr schöne aufnahme...

einfahc zum träumen

lg sarah
24.05.2009
Klasse Aufnahme!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Einfach schön. Toll.

Gruß Horst

Photo details


  • 451Views
  • 25Comments