Danke Kerstin

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll gemachtes Bild, gefällt.

Gutaussehendes Model mit schönem Posing.

lg Thomas
[gone] wagnerart.eu
16.07.2009
sehr schönes foto.
für mich die nummer eins in deiner sc.
klasse model.
lgl
06.07.2009
Hallo,

ein sehr schönes Sommfoto,
eine wundervolle Aufnahme.

Lg Andreas Herrmann
hübsche junge dame mit ausstrahlung.
lg micha
[gone] Spiderben
13.06.2009
Sehr hübsche Frau :-)
[gone] Spiderben
13.06.2009
Sehr hübsche Frau :-)
ein sehr schönes sommerkleidchen was denn doch garkeins war :D ...

sehr schönes bild von dir ... deine posen sehen von mal zu mal immer besser aus ... du kannst langsam aus dir rauskommen ... das find ich super ... es ist auch so immer super mit * euch * zum ein zum lachen * übelst * und zum anderen solch hammer bilder machen zu können ... :D

lg kerstin
[gone] fotobrocki
23.05.2009
hübsches model, klasse dein blick. lg. horst
23.05.2009
finde ich klasse wo ihr dort wart lohnt es sich immer bilder zu machen

Lg Stephan
23.05.2009
Sehr gut! Eine hübsche Outdoorarbeit von euch - Posing wirkt schon sehr gelungen, das wird immer besser! Tolles Sommerkleid - gefällt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,078Views
  • 10Comments