Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Matthias M.
05.07.2011
also erstmal: das foto ist klasse, und dein body ist mal so was von genial.

ich finde nicht, dass der hintergrund unschärfer sein könnte, dann wäre er mir sogar zu verwaschen. der eindruckt liegt vieleicht daran, dass die Wiese schärfer ist als der Rest vom Hintergrund.
man könnte eher noch argumentieren, dass im Gesicht ein klein wenig mehr Schärfe sein könnte, aber bei nem ganzkörper bild muss ja nun mal irgendwo der schärfepunkt sein^^
[gone] Miss Kasachstan
19.06.2010
einfach nur Heiss...

Lg Elena
16.08.2009
schönes Bild von dir..

erinnerst mich irgendwie coll an ZAC Efron ..

da könnte man cool was zu machen :)
22.06.2009
Sehr schönes Bild und natürlich schönes Model
Glg Sophia
[gone] Oomphbabe *Patrycja*
09.06.2009
wow... toller Körper! ^^

LG
Patrycja
30.05.2009
Sehr schönes Bild von dir, und hier kannst du zeigen was du drauf hast (vom Body her). Der Hintergrund könnte Unschärfer sein dann wäre die ganze konzentration stärker auf dich gerichtet.

LG Christian

Photo details


  • 2,699Views
  • 6Comments