Mein Dank an die zauberhafte Jasmin

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.09.2011
Traumhaft Sinnlich Schön...Lg Ritschi
#34 You will no longer see this post.
03.04.2011
ein klasse Bild von euch, das Licht ist sehr schön, dazu das tolle Model

ich hätte das "Etwas" über der Kerze wegretuschiert, oder zumindest den Schatten heller gemacht, der Kontrast ist erheblich und lenkt zu sehr ab.

liebe Grüße Frank
fantastische Aufnahme
traumhaft schön

Grüsse. Ernst
[gone] Manou Saveur
12.02.2011
Wunderschön... dieses stimmungsvolle Ambiente im Licht des Kerzenscheins!
LG Manou
...das gefällt sehr Gut ..............
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
12.02.2011
Ein bezauberndes Dekolleté, ein echter Hingucker!

Gruß,
Heiko
[gone] User_147545
12.02.2011
deine sc ist der hammer! ich bin beeindruckt..wunderschön:-)
16.08.2010
Ein wunderschön durchkomponiertes Bild, eine beeindruckende Pose, eine enorme erotische Ausstrahlung, ein bezauberndes Gesicht, das durch die Lichtführung romatntisch verklärt wird, ein stilechtes, traumhaft schönes Outfit, ein Gesamtkunstwerk.

Lg Günther
[gone] Madame Variosa
13.08.2010
das ist sehr schön

super romantisch

lg
Fräulein
sehr schön
l.g.bixxel
Wunderschöne Arbeit von euch allen..

tolles Model, klasse Styling und tolle Location..

lg Angie
13.08.2010
Sinnlich, opulent! Einfach genial! Wunderbares Licht, einfach toll inszeniert! Geniale Arbeit von Euc!
07.08.2010
Klasse Inszenierung....Perfekt!!
Lg Inessa
das ist ja einfach fantastisch.das styling von jasmin,die darstellung und die lichtverhältnisse sind einfach top.

lg
jens
Very professional job !!!
I like it !!!
All your SC is very interesting.
FAV >>>>> !
lg
iryna gor
08.05.2010
Richtig toll! Wunderschön mit dem Kerzenschein und das Outfit des Models zum niederknien schön!
17.04.2010
hübsches bild
eine gute arbeit

lg kelly
17.04.2010
ein traumhaftes Foto den Lichtspalt im Hintergrund würde ich aber dunkler machen, da er direkt vor dem Gesicht ist und zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

viele Grüße Frank
[gone] Magie-de-la-Photographie
06.04.2010
Wow wahnsinns Aufnahme. Das Lichtspiel der Kerzen ist genial und macht das Bild zu einem echten Hingucker!
Ich bin sehr begeistert von deiner gesamten Setcard, aber das ist mein absoluter Favorit :-)

LG Ophelia
31.08.2009
WOW, fasziniert mich total!!

lg, Franz
[gone] !?!
27.06.2009
Jedes Deiner Bilder ist ein Kunstwerk, angefangen vom Model, dessen Outfit, die Location und die Wahl des Lichtes!
Großartig besonders dieses hier!!!
VG U.
klasse aufnahme, perfekt..............:-)
04.06.2009
Eine wunderbare SC! Ich kann mich nur schwer für ein Lieblingsbild entscheiden. Hier komme ich gern wieder!
03.06.2009
knpller! sehr schönes licht und tolle komposition
Sehr schön!
Klasse Inszenierung und schön eingefangen!
LG
Das zauberhafte Photomädchen der Kerze so gefällt mir romantisch:)))
26.05.2009
Einfach perfekt. Ich bin sprachlos!
So romantisch - einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Semira
26.05.2009
ein wahnsinnig schönes bild....hab ich gestern schon in der fc bewundert....da passt einfach alles!
daumen hoch!

lg bk:)
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
25.05.2009
... eine traumhafte Inszenierung ... Location, Outfit, einfach alles ist beeindruckend ... und Jasmin ist die "mittelalterliche" Verführung in Person ... welcher Herrscher hätte da widerstehen können???

Liebe Grüße
Pierre