Fotograf: Robert Pichler
Model: Tara
M+H: meine Wenigkeit

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] NickiiGirl
17.10.2011
Die braunen Augen kommen total zu Geltung durch den grünen Lid. Super Arbeit.
Lg Nicole
eine sehr schöne Arbeit!

LG Harro
17.09.2010
..es ist Kunst - NEIN Du bist eine Künstlerin - wowww


lg horst
[gone] Fashion-Star Tommy
19.09.2009
Na das sieht doch mal klasse aus!! Mir gefallen ja dunkle Mädels sowieso besser als helle - Aber das ist ein klasse Portrait (wenn man das noch als Portrait bezeichnen kann).
Die Strähnchen, die die linke Gesichtshälfte verdecken, haben so was geheimnissvolles...
wow, die strähnen machen aus dem bild einen hit- echt toll!
18.07.2009
An DEM Bild gefällt mir einfach alles!
Echt Top Make Up....bewundernswert

weiter so

lgs
20.06.2009
klasse Styling und make up,
toll gemacht,
wunderschöne SC

lg Adrianna und Alles Gute:-)
Sehr guter, sleeker Look. Gerade auch das Hairstyling macht die Schnittwirkung des Bildes doppelt spannend. Hier sieht man wieder Zusammenspiel aus Komponenten Visa, Fotograf und Modell.
04.06.2009
wet-look ist wirklich deine stärke! sehenswertes styling - erfrischend und elegant!
lg
alex
tolle arbeit und top sc
glg catrin
[gone] Danae-on the road
28.05.2009
ich finds auch sehr schön! vorallem cool wie die haare straight vors gesicht hängen! das einzige was mich stört ist, dass links das ohr abgeschnitten ist, aber dafür kannst ja du nix :-) schöne visa arbeit :-)
28.05.2009
Yeah!!!

Hab das Bild bei Robert auf der f.at gesehen und bewundert, aber scheinbar übersehen, dass die Visa von dir ist.

Pippifeine Arbeit!
[gone] HML-ART
28.05.2009
Gute Idee und - wie immer - brilliante Umsetzung!

LG
Michael
verdammt gutes Portrait was ihr hier auf die Beine gestellt habt- sehr schön originell und mit Wiedererkennungswert!
Klasse!

LG