Painting by Iris

Weitere Bilder aus dieser Reihe und andere Körperbemalungen von Iris finden sich hier:
Bodypaintings by Iris

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2009
Das Painting in den beiden metallisee-Farben kommt gut in dem gewählten Ambiente. Interessante Aufnahme und Posing.

lg Norbert
[gone] PicZell
04.09.2009
Klasse Aufnahme, finde ich gut gelungen !

LG Stephan
25.05.2009
@Susanne
Danke für die Blumen! Der Stein war natürlich volle Absicht. Und er paßt umgebungstechnisch gut ins Bild. Jedenfalls besser als ein Stop-Schild. :-) Natürlich gibt es auch Bilder ohne Bedeckung. Es wäre auch blöd, wenn nicht. Das gehört für mich zum Bodypainting dazu. :-)

@Himmlischweich
Das ist das Posing...Bauch rein und Luft anhalten. Und die Perspektive natürlich. Ein Painting kann viel zaubern, aber dies wäre dann doch ein bißchen viel. Mit UV-Farben und Schwarzlicht wäre es allerdings möglich, als Gazelle durch die Lande zu springen. *lol*
[gone] Himmlischweich
25.05.2009
ich weiß ja nicht ob man das schreiben darf....aber auf diesem bild wirkst du mindestens 10 kilo leichter. hast du abgenommen oder liegt das am painting ? sollte letzteres der fall sein, dann den painter bitte mal bei mir vorbei schicken. will auch *grins*
25.05.2009
Das ist also die MK-kompatible Version?
Das Painting ist stark, Dein Ausdruck eh!

Grüße vom Meer, Susanne.

Picture Participants 1

Photo details


  • 783Views
  • 5Comments