Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das äußert frivole Erscheinungsbild ist der Hammer - Eine einfache Aufnahme mit viel Wirkung. Für mich das beste Bild in deiner SC.

LG Jörg
[gone] CactusJack
25.12.2009
Das hat was....!

Very,very sexy!!

Greetz, cactus.
[gone] fotografmica
23.08.2009
genialer trash-style. das nächste mal aber bitte ohne rahmen ;-)
15.04.2009
So was von unanständig! Perfekt! So soll es ein!
. . . und es ist schon wieder Frühlingsanfang!
04.01.2009
Provokant ...aber gelungen!
Dein Styling passt excellent!!
lg, Roman
24.12.2007
Mein Ausflug auf Deine Sedcard war mindestens so schön, wie Dein Ausflug hier ins Grüne. Neben einem begnadeten Körper bist Du auch noch mit dem nötigen Talent gesegnet, um so ausdrucksstarke Fotos entstehen zu lassen, wie die hier auf Deiner Seite. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Lieben Gruß
Michael
.....supi .....schööön .....und sexy ................
04.10.2007
verucht und provokant... sehr erotisch... sehr passender blick zu der szene... vg darkfish
Wenn ich jetzt sage, dass mich stört, dass ein Teil der Schuhe durch das Gras verdeckt sind . . . dann habt ihr Recht, wenn ihr sagt: Aber die Pose ist megageil!
...Klasse!........lg bea
[gone] User_7825
01.04.2007
sehr erotischer Anblick...
schöne Location und tolles Outfit für diese Aufnahme ausgesucht....
25.03.2007
sehr frech das ganze ................... deshalb gefällt es mir auch sehr gut.

gruss jörg
richtig Horst....

voll die Anmache im Park....

Kay
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.03.2007
echt sexy anzusehen !!!!!


Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.

aber es ist doch alles gesagt

Photo details


  • 6,433Views
  • 15Comments