Model: Christine
H+M: Anja B.
Danke euch, Mädels. Hat viel Spaß gemacht :)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Hanna3456
16.11.2013
Starke Aufnahme und hübsches Model!
19.09.2011
Eine sehr feine Aufnahme! Du hast ein wirklich tolles Modell gewählt und eine passende Bearbeitung ausgesucht! auch mein Kompliment an deine SC! Dei Bilderstil lässt sich wirklich sehen..natürlich..cool..und fresh! Gefällt mir!

Viele grüße und eine nette Woche..

..Romashka
30.05.2009
frech und süß zugleich!

mir gefällt dieser retro-look ausgesprochen gut. die umsetzung ist stimmungsvoll und von Styling und Visa-arbeit gut aufeinander angestimmt.

das Outfit erinnert mich an zukünfzige Hausfrau der 50er Jahre. Allerdings hebt der direkte Blick und die Wimpern diesen biederen Eindruck auf und verleiht dem ganzen eine Leichtigkeit.

die Tonung passt sehr gut zur Gesamtstimmung.

sehr schön :)
26.05.2009
Eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut, mein Kompliment an alle Beteiligten!

LG

Larissa