Shooting mit BK Pressedienst, er ist einfach fantastisch ;-)!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] und tschüss
19.05.2013
Ich mag die knalligen Farben, den tollen Bildaufbau - und deine Ausdrucksweise.
19.06.2010
Super schön und aufregend sexy,
klasse Ausdruck.

glg, Dieter
[gone] ::: Photo-Design-UK :::
06.06.2010
Eine sehr gelungene Outdoor Aufnahme, von einem hübschen Model.
Licht, Pose und Ausstrahlung gefallen mir sehr gut.
Kompliment an Model & Fotograf.

LG Uwe
22.03.2010
... und auch das hier gefällt mir wiederum sehr gut . Sowieso schöner Bildschnitt und sehr gut dosiertes Licht. Natürlich macht der Frank das immer klasse . Das ist eben echte PhotoART mit Licht.
LG Richard
14.03.2010
Ein sehr hübsches Model in einem schönen natürlichen Outfit. Auch finde ich die Pose sehr schön. Oft habe ich bei solchen Posen den EIndruck, dass die Models solche Säulen/Stangen/Wände festhalten, das diese nicht umfallen oder diese wegschieben wollen. Hier habe ich diesen Eindruck ganz und gar nicht. Es sieht eher so aus ,als hättest du dich gerade mit dem Kopf dort angelehnt zum Ausruhen und hast fürs Foto deinen Kopf mal kurz angehoben.
Dein Gesichtsausdruck ist herlich entspannt und unterstreicht den natürlichen Eindruck dieses Bildes.
Die Farben im Bild sind spitze und die Bildqualität ist top.

Gefällt mir sehr

LG Jens
[gone] ~~ Pierre ~~
04.03.2010
... total erfrischend und bezaubernd ...

... klasse Farben ... sexy Body und Pose ... und ein fesselnder Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
19.12.2009
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
klasse natürliche Ausstrahlung
super location mit tollen Farben
gefällt mir ausgesprochen gut
lg Rainer
21.09.2009
sehr schöne aufnahme und model vg chris
06.09.2009
Sehr schön - klasse Pose und Kulisse!


lg Klaus
[gone] Martin H
24.08.2009
Wunderschönes Bild von Dir. Du bist sehr gut in Szene gesetzt worden. Ansonsten überzeugt das Bild von der Gestaltung und seinen Farben.

Klasse Arbeit von Euch beiden!

LG Martin
du bist echt ein traumhaft hübsches vielseitiges model, mit dir würde ich auch gern mal shooten.......................
16.06.2009
wunderschönes Model

top


Lg Stephan
[gone] SteffenN.
04.06.2009
Das habt Ihr wirklich sehr schön gemacht !!!

Lg
Steffen
[gone] Dirk Bergner (bitte voten, siehe SC)
28.05.2009
Einfach bezaubernd siehst du da aus... feine Arbeit von dir und Frank :)

LG
Dirk
[gone] Ben Parker
28.05.2009
sehr sehr hübsches model... wirklich klasse!!!

grüße
27.05.2009
bildhübsches model
schöne bilder
gefallen mir
[gone] Carmelita :-)
26.05.2009
super-tolles foto von dir,
schaust richtig klasse aus!
kompliment an dich u. frank (-:
LG Carmen
26.05.2009
Ui, das Bild ist einfach klasse.
Sehr sommerlich udn natürlich.
Hammer Ausstrahlung, und natürliche Posing. :)
Da hat der Fotograf dich gut hinbekommen :)
Ich muss auch mal zu Sehen mal runte rzu fahren :)

Gruß kasy
technisch brilliant!

glückwunsch an den fotografen!
Fantastische Aufnahme, ein tolles Model!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,063Views
  • 21Comments