Alles so schön bunt hier!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2012
schön peppige fashionaufmahme. das kleid passt gut zum hintergrund.
lg
björn
[gone] Ladysea
01.04.2012
Das finde ich sehr stark,
mag die Mimik und die Pose sehr,
genial auch das knallige Kleid
und der Hintergrund,



lgs SUE
30.10.2011
Der Blick zu den Ergebnis-Chancen in der Chirugie ... :-(
OP-Bild ist aber gelungen, der Patient lebt sicherlich noch,
wenn auch nie wieder gesehen ...
Sonnigste Grüße aus der City zum Start der Winter-Zeit - Der BERT - http://www.bertkubik.de
30.05.2011
Farblich passend hast Du Dein Model
zum Hintergrund positioniert...
sie scheint noch ein wenig skeptisch
zu sein... hihi... sehr schön eingefangen! :-)

Viele liebe Grüsse in die Stadt der vielen Brücken
Andreas
13.02.2011
Noch ein bißchen Mehr als nur Pink oder Piff -
Eher schön Paff oder Baff bei diesen farbenfreudigen Erinnerungen !
Meint ... Der Bert bei diesem aktuellem Februar-GRAU ...
12.02.2011
Einer von ricksclixx's berühmten Pink Shots
(Auch so ein Nicht-Kommentar :)

lg Klaus
hier stimmt mal wieder alles, die trashige Location und das passende Outfit des attraktiven Modells, genial wie sie lasziv in die Kamera schaut....
einfach nur ein sehr subtiler erotscher Ausdruck des sehr attraktiven Models um die Mundwinkel und es entsteht ein faszinierendes Foto...
@ Richard:
Also ich finde das wirkt leicht arrogant und cool :-)))

glg Phuong
@ Lady Marmelade:
Also beim Gesichtsausdruck bin ich mir nicht so sicher – vielleicht dachte sie auch: „Na, ob der wohl im richtigen Moment abdrückt?!“.
Aber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht: Gerade die Augenblicke der Erholung vom Posieren sind oft die interessantesten . . . aber das kennst Du ja von mir.
LG: Richard
[gone] Red_haired
26.08.2009
Eine schöne Arbeit !
Klasse Model und tolle Farben !

LG Moni
[gone] Speechless_(glatte Haare)
10.07.2009
Ein super Bild !
Tolle Farben !

LG Jenny
Farblich super abgestimmt und sehr soller Ausdruck des Models.

gg Phuong
29.05.2009
Klasse Farben, der gute Schnitt und
der coole Blick des Models sind top.
Das schaut man gerne länger hin.
Gruß Peter
Hintergrund topp gewählt , klasse Model gefunden, da
ist es kein Wunder, dass solch aufregende Fotos entstehen.
Kompliment.
LG
Fred
27.05.2009
Klasse "Farben-Rausch" ...
"Groß-Antonia" wirft aber einen leicht ermüdeten Blick auf den schon wieder mal geschafften Richard ... ?!! :-)
Schöner Einstieg in weitere motivierende Bild-Serien BALD ...
Alles Gute - Der BERT
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
26.05.2009
Schöne Location, Outfit passend, aber bisl lächeln hätte sie ruhig mal können, lach...sieht doch hübsch aus :))


LG
evi
Schön und farbenprächtig inszeniert, ein wunderbares Model in der Mitte. Klasse gemacht. LG Michael