Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.05.2012
Dein Posing und Dein Blick sind echt super und das bei einer solchen Action top.
Von Wolfgang ist das auch klasse festgehalten - so wie es ist - also mit Blitz.
Ohne Blitz wäre es vielleicht auch spannend, aber sicher nicht scharf, auch nicht mit dem besten Stativ, denn die Bewegung geht ja vom Model aus ;-)

lg Ute
15.12.2011
Wirklich toll!!
VLG
Friedrich
02.05.2010
Geniales Bild von wh-f wieder !
LG
JiB
Sehr sehr geiles Poi Foto denke das beste was ich kenne ( kenne viele spiele selber ;) )
#4 You will no longer see this post.
26.05.2009
Thomas.. schon mal sowas fotografiert ? ;-)
bei einer Belichtungszeit von 3 Sekunden, wäre die fantastische Mary total unscharf... und ich lieb sie eher scharf ;-)))
Maria.. du warst der Hammer !!! danke nochmal !!
LG
Wolfgang
[gone] Tom Haider Fotodesign
26.05.2009
ja, die Idee ist wirklich nicht übel... aber... kleiner tipp an den Fotografen. Nächstes Mal ein Stativ mitnehmen und ohne Blitz und dann wäre es noch eindrucksvoller. trotzdem gut gemacht....
26.05.2009
Tolle Idee, und ich finde auch strak umgesetzt.
Klasse...
Grüße
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,201Views
  • 8Comments