No title by fotogreif From the gallery Diverses

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.03.2010
auch wenn die Montage nicht so perfekt ist - tolle Idee, gefällt mir gut.
Hat was von Gore Vidal
[gone] Matthias M.
06.10.2009
die decke ist mit dem orange zu grell, und das gesicht hätte ruhig auch scharf und nicht verwaschen sein dürfen(gewollt oder ungewollt)

sonst aber sehr gut :-)
das ist toll

lg. Ingo
absolut klasse!!

mfg
toni
05.08.2009
Dieses Foto wirkt auf mich durch den Hintergrund und die kontrastreichen Farben und die Position des Models auf der Tigerdecke irgendwie Königlich, wirklich prima gemacht.


LG Rico
01.07.2009
Die Darstellung wie auf alten Gemälden finde ich
toll gewählt, eine interessante Serie scheint das zu
sein, ich würde da gern noch mehr von sehen.

Liebe Grüsse,
Annett
Guest
01.07.2009
irgendwie erotisch, aber...
aha, das hast Du gemeint... bei meiner Suche nach SATYRICON LUSTKNABEN für homoerotische Fotos... aber im Raum Wien sind keine auf MK registriert oder interessiert....
Grüsse an das pomeijanische HH
seht tolle idee
gefällt mir ebenfalss :-)))
einfach schöön und cool umgesetzt ^^
sexy aber nicht zu viel ^^
vorallem das auch nicht alles zu sehen ist
kommt daher sehr sinnlich und sexy rüber
einfach klasse

Lg Björee by KDK

Photo details


  • 1,572Views
  • 9Comments