Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
25.11.2009
Top-Styling!

Und dann noch eine Gitarre... Das fetzt!


LG, Barki
ein tolles Bild mit einem wunderschönen Modell! Dein Blick ist klasse, gefällt mir wahnsinnig gut...
[gone] Pete Leffsohn (Berlin)
24.09.2009
Schöne Augen! Ein interessantes Modell, das Interesse an Rock'n'Roll-Themen hat! Klasse! LG, Pete
[gone] KleeneFreche *Shootings nur an Wochenenden*
24.08.2009
Das rockt doch mal... ;) voll cool! lg Sabi
[gone] Lothar aus Dresden
24.07.2009
sehr schön insziniert, der Blick gefällt mir! Lg lothar
24.07.2009
eine schöne aufnahme*
und ein toller blick*
u eine klasse ausstrahlung hast du*
lg anna
14.07.2009
diese Serie mit den Gitarren finde ich super...sehr schön umgesetzt :)

LG Simone
11.07.2009
Stark gemacht, vor allem mit der Frisur. Sieht spitze aus, auch wenn die Farbe nicht so stark rauskommt.

LG langhaarpfleger
09.07.2009
Stimmt schöne Gitarre, ich spiele allerdings doch lieber auf meiner Strato, ..... und Du bist ein tolles Model, vllt sollten wir was zusammen machen.
Gruß Peter
Eine wunderschöne Gibson Les Paul Studio!
.... und natürlich ein wunderbares, bezauberndes Model! :-)

LG
Alexander

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,181Views
  • 10Comments