Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist aber auch sowas von gut und mit einer unglaublich starken Atmosphäre !
LG Peter
[gone] KÜKa
17.02.2010
Bea absolut perfekt + Inszenierung sehr begeisternd !!

Herzliche Grüße von KÜKa
05.10.2009
Das ist ein sehr tolles Bild!
Insgesamt bin ich immer wieder von deiner Sedcard begeistert!

Lg Luna
22.09.2009
ein cooles Bild, tolle Arbeit

lg
09.09.2009
Großes Kino! Einfach nur toll.
09.09.2009
was für ein cooles Meisterwerk!
schöne Stimmung die du da immer zauberst

Grüßle Mario
[gone] User_41393
27.08.2009
das ist absolut genial! Das leicht surreale rockt. Klasse Pose und Ausdruck vom Model dazu, top und sehr passend bearbeitet.

lg
Grit
25.06.2009
Bild ich mir das ein, oder ist das Model etwas in die Länge verzerrt? O.O Ansonsten geniale Bearbeitung, aber dieses verzerrte stört mich irgendwie ein wenig. O_o
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
06.06.2009
Sehr gute Farben und Bea vom feinsten
[gone] User_68553
05.06.2009
Da kann man sich nur den ganzen Kommis anschließen! Die Bearbeitung ist klasse, der Bildaufbau und das Model. Würde mich freuen, wenn so ein Bild auch mal meine SC o.ä. schmückt. ;-)
03.06.2009
das kommt ja super geil... ein neuer style... super starke bearbeitung... wie immer... vg darkfish
29.05.2009
Wow, das ist ja sau stark und Matthias alias the hell-e hat ja sooooo recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Andreas, http://www.af-foto.de
29.05.2009
fetzt, aber wo sind die matrosen!?
lg
andreas
28.05.2009
wieder sehr schöne Arbeit...die Location ist toll und die Bearbeitung erstklassig...
LG
Jasmin
28.05.2009
das find ich ma wieder toll :)
Die Frau hat was drauf!!! (nix gegen das Model! .. aber ich meine dich!!!!!)
lg's MAtthias
[gone] Blackcat*
27.05.2009
Na abba echt ma, super gemacht ein echter "Schattengraef" ;-)

Liebe Grüße, Kerstin
supergeil gestaltet. findsch klasse! :o)

lg
ralf
[gone] maxi6356
27.05.2009
trashig, cool und guuuuut!
klasse sedcard!
lg andrea
[gone] www.foto-kirchhof.de
27.05.2009
Jauw da hauts mich glatt vom hocker, diese bea gefällt mir aufgesprochen gut, hat zum einen etwas in der art gezeichnetes und dann ein wenig surial.

Echt erste klasse!
27.05.2009
Absolute Spitzenklasse!!!

Die Bea ist wiedermal großartig... und die Location... Wo haste die denn her? ;-)

Liebe Grüße
Mia
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
27.05.2009
Einfach herrlich - wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen meine Beste :-)


Glg

Jenni
Ein wirklich endzückendes bild.....gefällt mir sehr gut !!!
EINFACH TOP! LG BEATA
27.05.2009
wow eine sehr schöne Bearbeitung. Ein bisschen verzerrt sieht das Bild aus, aber ansonsten wirklich klasse :)
[gone] Samatva
27.05.2009
....da kann man fast die Musik hören!!!
Der Gesichtsausdruck des Models ist genial und die Bea ist ein Traum!

LG Samatva
27.05.2009
Klasse!
Liebe Grüße
Diana
27.05.2009
Wie heiss ist das denn

Geniale BEA und Aufnahme
sticht durch seine Kreativität ins Auge
Kompliment

GLG Jana43
27.05.2009
Ach du Schreck, das ist ja echt der Oberhammer!
Die Bearbeitung ist superschön und auch das Model fetzt total.
Saustarkes Bild!

LG, Dafarya
[gone] Lilo.S
27.05.2009
ahhhh! die quetsche :) gefällt mir gut. bist eben ne ganz große könnerin...liebste grüße
27.05.2009
ein so wunderbares bild
ick bin begeistert
klasse
lg darkangel_1