Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.08.2010
wow...ein toller Anblick :-)...find ich absolut gelungen!
vg Jo
[gone] fotobrocki
27.06.2010
posing, blick und outfit, klasse. sehr schönes foto. lg. horst
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
25.06.2009
ein mal etwas anderes bauchtanzkostüm *lächel*


SEXY!!!
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
25.01.2009
ein klasse Outfit, wo du den EDELBODY reingepackt hast
kommt gut, der Schulterblick der immer funktioniert

wirkt selbstbewußt und ausdrucksstark
schöne Arbeit von Euch ;-)
vg Mirko
23.08.2008
Warmes Licht ein tolles Modell, was braucht der Fotograf mehr für ein gelungenes Bild.
Schöne Arbeit.

Lg. Alfred
Sehr schön..... sieht richtig klasse aus mit dem warmen Licht ! Tolles Model !
LG
Rainer
Tolle Pics.....

Lg
Chris
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
26.04.2008
Wow, sieht sehr sexy auf die Aufnahme,tolles Posing, hübscher Schulterblick und schöne Lichtführung

Lg,Rita
auch sehr schönes Heck... *schwärm*... :-))

lg
02.10.2007
klasse aufnahme verhüllt und trotzdem sexy!
Eine für mich perfekte Aufnahme im Pin-Up-Stil. Die Körperspannung des Models ist toll. Das Licht zeichnet eine sanfte und interessante Erotik. Von Plumpheit keine Spur.Die Haare sind wahnsinnig weiblich und der Blick ist wundervoll lasziv ohne zweifelhaft oder aufdringlich zu wirken. Sehr gut gelungen:-)!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.05.2007
WOW

echt wunderschön anzusehen
07.05.2007
... klasse Foto von DIr ...

lg
Guido
design68
22.03.2007
Ok, werde mal schauen welches Foto ich noch reinstelle. Habe etliches von meinem Po.
[gone] User_15074
21.03.2007
Warum gibts nicht mehr Fotos von dieser Art ???Mensch Du hast so einen KLASSE PO! Ich bin PO-Fan und komme ins Schwärmen bei so einem ANBLICK!!!! Gruß vom Kurt
20.03.2007
Danke ihr lieben, dieser Fotograf macht klasse Bilder. Er hat mich speziell für Anfragen im Gogo und Strip-Bereich abgelichtet. Dank ihm hab ich schon viele Auftritte zu Geburtstagen und ähnlichen gehabt.
Was für ein Rückansicht...und dieser Blick über die Schulter...sehr fein...

Kay
Schöner Rücken, tolle Pose, einfach ein gutes Bild.

Gruß Dirk
[gone] tom frey photography & visagistic
17.03.2007
hast ausstrahlung und hübsch bist du dazu. da wird wohl noch gutes folgen.
Sehr schöner Einstieg!
Schönes Model!
Schönes Licht und gute Pose.

Viele Grüße in die Nachbarschaft!

Photo details


  • 3,678Views
  • 21Comments