Bild im XXL-Format: Für eine große Darstellung bitte einfach rechts den XXL-Button anklicken!

Models: KLEINE joh, marillli
Fotografie, Bildbearbeitung: Peter Gerlesberger

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine teuflich gute Collage, hervorragende Arbeit.

LG roko
02.01.2012
wow was für ein höllenfeuer, wer will da noch in den himmel
wunderbare arbeit
29.09.2010
sehr sehr geile Komposition!
;o)
16.06.2009
Das reinste Wimmelbild... sehr schöne Serie und erstklassig bearbeitet!

LG, Marcus
12.06.2009
Geniale Serie, absolut super! :) Wie immer! :)
[gone] Alessanja...
04.06.2009
;-) woher nehmt ihr all die neuen Ideen?! Das hat euch der Teufel gesagt....nicht zu fassen :-) Sehr amüsant und cool!


LG
Alessanja
[gone] butterflyx -- momentan shootingpause --
04.06.2009
gut gemacht ...........
[gone] Black Angel
03.06.2009
fantastische bild collage...feine arbeit von euch gefällt mir sehr.
lg annett
Super Komposition, die Bildgeschichte steigert sich! Zum Glück kann man auch noch ohne Brille sehen, welche Verlockungen der Teufel zu bieten hat :-)

Aber was die Joh da macht.. und das im katholischen Passau! Unerhört! das Antonius-Shooting muss sie völlig verdorben haben :-)

LG Hans
Geniale Arbeit! Super gemacht! Danke für die XXL-Ansicht!
Greetz,
Max
03.06.2009
In XXL wirklich ein Genuss!!


lg, Franz
03.06.2009
Tolle Arbeit, man braucht ganz schön lange, um die vielen interessanten Details zu sehen und sich an ihnen zu erfreuen. Klasse gemacht, dickes Lob an alle Beteiligten.

Scooter
Fantastische Bildgeschichte, spannend und sehr erotisch. Starke Arbeit von allen Beteiligten, gefällt mir sehr.
LG Willi
03.06.2009
Ganz großes Kino Peter...die Bearbeitung ist super...Klasse Arbeit....

LG Nadin
[gone] !?!
02.06.2009
Das ist ein absolutes Meisterwerk der Bearbeitung...da will ich nicht wissen wie viel Zeit drinsteckt und mit wieviel Ebenen Du hier gearbeitet hast...
Dieses Bild erzählt wieder eine schöne Geschichte und ist in seiner Ausführung einfach genial!!!
VG Uli
31.05.2009
Wie immer super kreativ und tolle Geschichte....ihr seid wirklich ein Dream-Tream. Aber auch die Farben sind klasse gewählt, back to the basics, was bei Dir ja die künstlerische Photografie ist, das Malen mit Licht.
[gone] Speechless_(glatte Haare)
30.05.2009
Eine klasse Arbeit !
Super Idee !

LG jenny
30.05.2009
Was für eine tolle Arbeit von dir. Da hast dich richtig ins Zeug gelegt. Der Titel passt perfekt zur Collage !
29.05.2009
Gut, in der Gesamtheit mit so vielen Bildern sicherlich etwas unruhig, aber um das ganze Happening in einen Streifen zu bannen wie manche angeregt haben, würde den Rahmen einer Sedcard sprengen (keiner scrollt 3 Kilometer runter... ;-)...)
Ich finde das auffüllen mit den Flammen passend, und die Idee ist ja eh wieder ein typischer "Gerlesberger" ;-)... Sehhr schön anzusehen, auch wenn das XXL-Format dazu definitiv nötig ist (... und ich hab sehr gute Augen *g*) und jedes einzelne Bild ist es Wert -wenn auch etwas komprimiert- wiedergegeben zu werden! LG, Ron
29.05.2009
wie immer schräg und einfallsreich....;-)
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
29.05.2009
ich finds lustig,
da hat man was zu gucken, süße geschichte,
die arme unschuldige wird verführt...
cool.
29.05.2009
ich finds sehr gut bearbeitet und die idee wieder einzigartig gut
vielleicht etwas weniger bilder oder untereinander angelegt als kino.
aber das ist nur meine perönliche meinung, dann kann man sich mehr auf das einzelen konzentrieren ;-)))
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
29.05.2009
Echt klasse und sehr sexy, gefällt mir supergut :)))


LG
evi
[gone] photography Jelinek
29.05.2009
super bearbeitung genial umgetzt gefällt mir sehr gut lg erwin
Hallo Peter,

Ich hätte Einzelbilder besser gefunden, die Collage ist mir zu viel, zu unübersichtlich. Die Flammenunterlegung macht es noch unruhiger, obwohl sie thematisch natürlich sehr schön passt. Macht das Bild aber insgesamt sehr rothaltig. Ich hätte mir die ganze Geschichte sehr edel in S/W vorstellen können...

Von den Einzelbildern finde ich die drei in der Mitte am besten und das unten links.

Das letzte Bild, wo Joh Marlli zwischen den Beinen durchgreift, ist zwar generell heiss - aber mir als Betrachter wird nicht ganz klar, woher auf einmal der schnelle Sinneswandel vom tugendhaften grauen Mäuschen zur aktiven Partnerin kommen soll? Es passt m.E. deshalb nicht ganz (oder zumindest nicht ohne weitere Zwischenschritte) zur Geschichte.

Jetzt das Positive: Beide Modelle sind blitzsauber und sehr vorteilhaft dargestellt. Die Geschichte versprüht prickelnde Erotik, ohne zu weit zu gehen - auch das letzte Bild ist heiss, aber nicht ordinär.

Das Ende bleibt (bislang) ein bißchen offen: Wie geht die Geschichte weiter? Das ist Kopfkino pur: Wer verführt hier wen? Da wünsche ich mir eine Fortsetzung... in möglichst vielen Teilen... !

VG

Klaus
Würde auch gut die Frontwand der Sixtinischen Kapelle schmücken *smile*
Super Arrangement, Peter.
Kompliment.
LG
Fred
28.05.2009
Einfach eine klasse Arbeit von euch, tolle Mimiken und Gestiken, eine super Bildidee, toll umgesetzt von euch und klasse die Zusammenstellung und Bearbeitung dazu!
LG
Sandra
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
28.05.2009
Joh!!! ;o)

Herrliche Mimik und Gestik. Und das ROT - teuflisch gut.
Wobei ich ein wenig grüble, WER da wen verführt am Ende... ähnlich, wie bei meiner Beichtgeschichte.

Ja, man muß schon ein Schelm sein für solchene Ideen...

Gruß vom Seelenverwandten.
schöne Arbeit Peter!! Kompliment auch an die Models für die gekonnte Darstellung...
ein schönes Kopfkino!
LG Harro
#7 You will no longer see this post.