Dank an mein Model und die klasse Visa und das fantastische Styling von Swetlana.

Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.04.2012
Sehr schoen



Liebe Grüße

Pia
27.04.2012
Klasse Blick
Starkes Portrait
LG Ines
27.04.2012
sehr chic, mag den absolut positiven reinen charakter der aufnahme
lg
ralle
27.04.2012
Feine Arbeit, tolle Farben, hübsches Model, cooles Outfit - ich glaube ich habe alles! Top!

glg

Reinhold
#88 You will no longer see this post.
09.05.2011
Fred bin mal wieder hier hängen geblieben ... einfach wunderbar ... in jeder Beziehung.

Eine schöne Woche
Michael
Wunderschön gemacht, tolles outfit mit viel Liebe zum Detail. Das passt wunderbar zu dem bildhübschen Model (was für Augen, Wahnsinn) und ihrem gekonnten Posing. Mag ich auch sehr, sehr gern.
LG & guten Start in die neue Woche
Simon
[gone] User_147545
03.02.2011
die aufnahme finde ich super! von model und fotograf perfekt umgesetzt :)
gefällt mir!!!
14.12.2010
Ein betörender Duft von Frühling - Von einer weißen Schnee-Kreation eingerahmt ... :-)
Bezaubernde Komposition !
Coole Winter-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
..verzaubernder blick perfekt eingefangen von profi!!!!!
schöne 3 Advent und lg Anna.
Styling, Blick und Gestik genial.
Klasse Blick und Ausstrahlung.
Licht und Bildschnitt perfekt.
Beeindruckend schönes Porträt. - Gruß Eddy
[gone] Carmelita :-)
09.09.2010
ja wenn ich das bild sehe dann freu ich mich mega auf den frühling..
schaut spitze aus.. habt ihr klasse gemacht :)
GLG Carmen
[gone] wox
11.08.2010
Federboa und Blumen bestärken den Eindruck, den das Model erzeugt. Total zart und zerbrechlich wirkt sie. Und schön !

Das Foto amcht aber auch technisch Freude. Perfektes Licht, klasse Schärfe und klare Kontraste sowie zarte Farben lassen die junge Dame im rechten Licht erscheinen.

lg wox
Bei diesem Bild kann ich mich guten Gewissens Thaddäus anschließen!

LG Henry
[gone] Fotodesign Mikus
01.07.2010
Also professioneller gehts nicht mehr........

Vom Posing, Licht, Farben, Bea, Visa......bis hin zur technischen Umsetzung,
einfach nur : WOW !!

LG Thaddäus
12.05.2010
Ein Foto zum verlieben .... sehr schön Fred

LG Michael
Ein wundervolles Bild !

Ganz liebe Grüsse auch hier,

Meli.
#75 You will no longer see this post.
22.04.2010
Sehr schönes Portrait,
eines hübschen Models.
Toll gemacht!
Lg Robbie
Das ist klasse,
schöne Visa+Styling und tolle Bea!

LG Saskia
26.03.2010
Eine schöne Arbeit - wie so viele auf Deiner SC.

LG
Isabella
24.02.2010
Klasse Portrait, tolle SC, egal welches Bild - beneidenswert!

LG, Inge
18.02.2010
tolles bild ! sehr aussergewöhnlich !!!
05.02.2010
maj maj....das ist wunder wunder schön...eine super tolle aufnahme....mag ich sehr....!!!


glg ira
Sehr,sehr fenes und zartes bild!!!
Tolle SC hast du!!!!
Unglaublich schöne und sehr zarte Aufnahme! Wunderbare Arbeit!!!

Lieber Gruß
Steffi
Eine wundervolle Portrait-Arbeit!

LG Henry
19.10.2009
Wunderschöne Arbeit... sehr gefühlvoll, toll gestylt, qualitativ sehr überzeugend!

lg, Nicole
24.09.2009
Fast so schön Swetlana ... - Mit Ihrer Visa-Leistung wieder mal ein HighLight RundUm - starker Ausdruck mit diesem sinnlichen Blick !
Beste Grüße - Der BERT
09.09.2009
danke für den comment :)

süßes styling auf dem Foto hier- deine Arbeiten gefallen mir sehr gut !