Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.07.2013
Sieht klasse aus, gefällt mir total :-).
Liebe Grüße, Anni
[gone] User_151293
06.04.2013
Ich mag solche Bilder und finde dieses hier von der Bea sehr schön. Der Ausdruck und die Pose vom Model gefallen mir ebenfalls sehr gut...

lg Daniela
[gone] ~~ Alexa K. ~~
19.11.2010
Tolle Arbeit, hier stimmt meiner Meinung nach alles.
Tonung und Bildschnitt, abgerundet durch den Blick des Models - ja, sehr schön!
18.11.2010
Super schön!
LG Wolfgang
eine rundum fantastische arbeit

lg stefan
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
13.03.2010
Tolles Portrait, sehr schöner und intensiver Blick, das Outfit ist klasse und die Tonung sehr passend!

Super umgesetzt!

LG
Mina
[gone] Chamäleonie
13.09.2009
da kann ich mich nur anschliessen, super Aufnahme und bea
auch der Ausdruck und die Pose sind stark
rundum ein wunderschönes Bild

Lg Jey
10.09.2009
einfach wunderschön!
gefällt mir sehr gut dies portrait!

lg
johanna
17.07.2009
sehr schönes portrait
pose und blick des models sind einfach spitze
[gone] alferworks - off duty -
04.06.2009
Echt klasse Foto! Sepia unterstreicht das schöne Model. Super!
31.05.2009
wow, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut! Die Tonung und das Licht sind sehr schön. Kompliment :)
[gone] Cremosa
30.05.2009
Hi Uwe, tolles Portrait und sehr coole Bea, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Mandy
29.05.2009
Ein zartes und weiches Portrait!
Der Blick zurückhaltend, sehr schön!
Sehr schöner Bildschnitt und ein klasse Tonung!

Grüße
ChristineM
[gone] coep (inaktiv)
28.05.2009
Das Bild ist super! Technisch absolut einwandfrei.

Was mich stört ist die an den Ränder verdammt gut ausgeführte, zu starke Weichzeichnung. Ersteres verdient Respekt, weil ich das für gar nicht mal so einfach halte, aufjeden Fall kriegen das viele nicht hin. Zweiteres wirkt mir einfach zu unnatürlich.

Lg coep

Photo details


  • 707Views
  • 14Comments