double trouble ;-)

eine bearbeitung von dark embrace photography könnt ihr hier sehen:
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/74536/

danke, stefan!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
sehr cool...
lg
25.05.2011
Sehr exotisch! Sehr gut!
LG Frannco
30.01.2010
Total genial! Super Bildschnitt und tolle Farben!
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
01.12.2009
klasse foto...

liebe so fotos mit graffiti hintergründe :))

das model ist auch bildhübsch... toll
#14 You will no longer see this post.
31.10.2009
Kräftige Farben und ein sehr hübsches Model!
Tolle Arbeit von allen Beteiligten!

glG Eliska
29.10.2009
Ich liebe, wenn Bilder durch Ausdruck und Inhalt strahlen...Bilder bei denen man weiter denken kann. Eine sehr gelungene Arbeit.
[gone] Elisabeth Anthony
04.10.2009
Ein sehr hübsches Model! Interessanter Hintergrund - passt irgendwie zu ihr - der Glanz - "the Star" .
Hübsche Frau schöne Aufnahme !

Gefällt ;)

Lg Pieces
14.07.2009
Tolle Location,super Haare...einfach geniales Bild!
13.07.2009
eine rassige Schönheit!
lg
fotofexx
01.07.2009
das collage finde ich total klasse...
diese farben und das wunderschöne model...
hier passt einfach alles !!!!

lg steffi
[gone] Beat Girl
24.06.2009
Coole Collage, hast du tol gemacht!

LG Beate
[gone] Brown Sugar * MILLENIUM*
10.06.2009
Hallo lasse liebe grüsse daaa!!
Du machst super aufnahmen !!
Lg Melane
[gone] **NiNa**
09.06.2009
starke Aufnahme, klasse der Blick des Models und ein super schöner Hintergrund...das fetzt!

LG,Nina
07.06.2009
Ich finde ja das untere besser - aber das bessere war schon immer der Feind des Guten.

Viel Spaß - viele Grüße
Martin
07.06.2009
Ich finde ja das untere besser - aber das bessere war schon immer der Feind des Guten.

Viel Spaß - viele Grüße
Martin
[gone] leyah
29.05.2009
Das Bild ist toll! Ein sehr hübsches Model und ein cooler Hintergrund. Die Kombination von den Farben gefällt mir echt gut!
LG Leyah

Photo details


  • 1,016Views
  • 18Comments