Madlen ... Rembrandtstyle ;-)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich musste auch sofort an das Bild von Vermeer denken, "Das Mädchen mit dem Perlohrring". Das Foto ist wunderbar gelungen. Der Kontrast des Blauen Tuchs des Models gegen die dunkle Kleidung und den Hintergrund ist toll. Das Gesicht des Models wird dadurch auch noch einmal schön eingerahmt. Gefällt mir sehr!!!
9 years ago
Rembrandt oder... Vermeer? :-) Gewisse Parallelen zum "Perlenohrring" sind durchaus da. :-)
vlg Flory
9 years ago
Sehr starke Studioaufnahme, die Lichtführung und Plazierung des Schals sind sehr gut!
Lg Thomas
18.06.2011
. sehr schön in der formalen Umsetzung .
. lG von mir
11.06.2011
Sehr schön mit dem "kopftuch" als farbtupfer.
Feine arbeit.
LG Wilfried
18.05.2011
Super schön!!

Sehr edel,

LG.
Loda
[gone] Stylish Lady :)
28.04.2011
Sehr hübsches Model, auch klasse Blickfang mit dem blauen Haarband!
Die Pose sehr schön.

glg Busra
16.04.2011
Meisterlich ....

Michael
02.04.2011
Wunderschönes, farblich gut abgestimmtes Styling, das Du unheimlich toll zur Bildgestaltung (Linienführung) genutzt hast. Dieses Bild begeistert mich! LG Günter
07.03.2011
wunderschönes Portrait
Kompliment
LG
Andreas
19.11.2010
Schaut prima aus, sowohl vom Licht als auch von ihrer Ausstrahlung her!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
30.10.2010
Spannungsreiche Pose...
fragender Blick...
dazu der blaue Farbtupfer...
prima eingefangen mit guter
Lichtsetzung und ebensolchem
Bildschnitt!

vg
Andreas
04.10.2010
das ist richtig klasse, wie das blaue tuch und das duftige schwarz in szene gesetzt wurden, lg maeva
03.08.2010
Ich fühle mich hier direkt an ein Bild von Vermeer erinnert. Das blaue Tuch am Kopf und der Blick über die Schulter, sowie die dunkle Grundstimmung des Bilds sind für mich die Gemeinsamkeiten. Natürlich wirkt Dein Modell und damit das ganze Bild erheblich moderner...
Aber die Bildstimmung ist für mich da und das ist hervorragend gemacht!

LG, Marcus
02.07.2010
Ich finde das Foto wunderschön.
Die model ist sehr hübsch.Tolles Blick!
Gut Qualität,siehts sehr professional aus.
Lg Robbie
15.04.2010
Eine wunderbare Studioarbeit, reduziert auf das Wesentliche, ein sehr ansprechendes Model, mit wenigen Farben toll inszeniert - da kann ich nur meinen Hut ziehen: klasse.
LG Hans-Peter
07.03.2010
Sehr schön! Eine tolle Farbkombination.
Sieht irgendwie aus, wie ein Gemälde.
Gefällt mir sehr gut!
Lg - Orchidea
22.12.2009
die außergewöhnliche pose und die einbindung des blauen tuches in die szene finde ich großartig. hervorragende arbeit von dir !
lg sharon
26.11.2009
Die Farbkombination! Klasse gefällt mir!
LG
Friedrich
04.06.2009
. Hat STYLE !
[gone] .::Stefan G Photography::.
28.05.2009
gefällt mir sehr gut was du machst!

Photo details


  • 911Views
  • 21Comments