Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Koliko slika imas ne mogu se odluciti gdje da napisem komentar, ovo je moja omiljena slika , prava si gothic diva ;-)
[gone] L'
01.10.2009
das mal nen richtiger burner!


Tobias
Du hast ein wanhsinnig tolles Gesicht und einen klasse Körper...wow



Ida
[gone] bla blub
20.05.2009
sehr süßes, schönes Gesicht.
Mir persönlich gefällt nur die Art der Bilder nicht so, aber wenn du mienst dass das zu dir passt, ist das schon ok so :)

Viel Erfolg weiterhin.

Lieben Gruß Lina
[gone] Evil_Knievel
20.01.2009
Hey, vielen Dank!

Selber hot! ;)
[gone] FotoGrafic
06.05.2008
gefällt mir --- > klasse arbeit von allen.
29.04.2008
Schöne Aufnahme von dir,......gefällt mir gut !!!!
[gone] chrisdrac23
14.03.2008
crazy, sexxy & cool ;)))))))

chris
12.03.2008
Gefällt mir- nur den Haargummi am linken Arm hätte ich weggelassen, das sieht immer ein wenig unfertig aus ;)
[gone] JFN - Light upon my Face
29.02.2008
Wahnsinnig hübsch und schön verwegen ... feines Posing, starker Ausdruck; eines meiner Favoriten auf Deiner bemerkenswerten SC,
LG,
Jürgen aka JFN
15.02.2008
sehr hübsches Gesicht!

Frank
schön.
*grüsse aus muc
[gone] -Discordia-
17.12.2007
tolles foto! wunderschönes gesicht, schwarzes haar, weiße haut...was will man mehr! ;-)
[gone] 2 5 f r a m e s
13.12.2007
du hast echt ein wahnsinns Gesicht... TOP!!

LG Ralph
21.11.2007
von mir einen doppel wau

lg Holger
[gone] Gruftmama *z.Zt. keine Shootings*
19.10.2007
einfach nur WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Stamm
17.10.2007
wow die schwarzen Haare stehen die auch sehr gut du scheinst eine wahre Diva
30.09.2007
sehr schönes Foto

Gruß

Ulf
[gone] el_scorpio
10.07.2007
... auch sehr schön :) Sonnige Grüsse
WOW das kommt richtig genial!!!! da passt einfach alles ;)

LG TrashEpschen
du hast so viele megaknaller unter deinen bildern
WOW


gruessla
bastian
04.01.2007
Gefällt mir von der Gestaltung sehr gut.

LG
Boris
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
27.12.2006
du hast wirklich ein super hübsches gesicht!
absolut hammer!! ...edel ..ausdrucksstark ..hot ....und der body ist ein traum ....kompliment!
04.08.2006
Echt super - dickes Kompliment :-)))

LG * Petra
10.07.2006
Klasse Bild ohne Frage. Aber ich hätte mal ausprobiert wie es kommt, wenn man die Helligkeit und Kontraste hochzieht bis es die Körperkontur auflöst.
Nur mal so.
Stef
[gone] .Lucia.
06.07.2006
Du bist eine wirklich schöne Frau.
Ich finds toll das du so wandelbar bist.
Übrigens mag ich das Bild am meisten, hier hast du so ein tollen Geschichtsausdrück und dein Outfit ist auch klasse.

lg, Judy
Du bist wirklich unheimlich schön - tolles Bild :D
16.06.2006
auf das Wesentliche reduziert. Gefällt mir gut.
LG, Dietmar
07.06.2006
Potzteufel! Klasse...

:))))

Photo details


  • 1,972Views
  • 31Comments