Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] nicinole
18.04.2010
jaaaaaaa...
das is heiß*g*
geniales foto!!
1++++
05.11.2009
Super Bild. *nice*
Gefällt richtig gut!
LG
05.11.2009
Super Bild. *nice*
Gefällt richtig gut!
LG
05.11.2009
Super Bild. *nice*
Gefällt richtig gut!
LG
13.10.2009
wooow klasse das hat was gefällt mir
31.07.2009
starkes bild... super körperhaltung vom model... gefällt mir
[gone] Matt Eagle
13.10.2008
Grossartiges Model und starkes Pic!! Sowas gefällt!
[gone] -- Betty
07.01.2008
sexy und elegant!!!
Schickes Bildchen!°!!!!
LG BEa
19.12.2007
Modell und Stuhl sind hier sehr schön kombiniert.
LG
Friedrich
[gone] Marsou
14.12.2007
eine traumhafte Aufnahme....
gefaellt mir sehr gut....
glg Martina
der stuhl wirkt etwas groß ich glaub ein paar büscher unter dem po und jeden fuß und das foro hätte sogar noch ne lustige aussage gehabt aber schön isses
[gone] Angelina L.
08.08.2007
Was für ein Blick! Interessantes und ausdrucksstarkes Model, toll eingefangen.

Angelina
[gone] Brasilian Angel *nach langer Krankheit wieder daa*
01.08.2007
provokant und gut.. ihr ausdruck ist der wahnsinn...

lg b.a.
[gone] Iv-1
01.08.2007
dieses bild find ich auch genial, provokant aber gut

lg ivonne
21.06.2007
sehr starkes motiv, die umsetzung ist auch exquisit. vom licht her asolut perfekt. model sehr passend zum bild, der stuhl ist auch mal interessant. die gezeigte erotik passt zum bild und gibt das i-tüpfelchen. sehr, sehr gut gelungen!
14.06.2007
Ein sehr geiles Bild!
L.G.
[gone] User_5797
04.05.2007
also das Modell ist wirklich erste Sahne! Mit ihr würd ich gern mal ein Girl/Girl shooting machen...aber auch die Bildidee ist super, keine Frage!
[gone] josi07 auf shootingsuche
04.05.2007
Wow, klasse arbeit von Fotograf und Model!
Bin begeistert.
lg josi 07
03.05.2007
Ein sehr böser Blick vom Model , aber gut rübergebracht !

Den Stuhl kenne ich doch :-)

Liebe Grüße Nina
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
19.04.2007
Sehr frech, das Bild strahlt eine tolle Stimmung aus. Schön!
18.04.2007
Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich mich jetzt von meinem Stuhl ein wenig erhoben, den Hals gereckt... um vielleicht doch noch ein wenig mehr in den Ausschnitt schauen zu können *gg - wundervolle Aufnahme, cooler Blick des Models und gekonnter Blickwinkel durch den Fotografen!

LG Rita
17.04.2007
tolle idee mit dem stuhl ;9
lg
[gone] Juan Manuel parody
28.03.2007
Klasse gefällt mir !!!
schön gemacht ..
LG juan manuel

Photo details


  • 2,629Views
  • 23Comments