Model: Tina
Make-Up: Romana
Photographer: me

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Birgit69
15.04.2010
eine absolut klasse und geniale Idee, perfekt umgesetzt!
einfach der Hammer!
TOP-Arbeit von euch.

lg Birgit
[gone] marc-jones-photos
16.02.2010
Kannst Du mir das Schild mal ausdrucken und schicken? Bei uns im Studio herrscht doch Rauch-Pflicht, und das Ordnungsamt meinte ich müsste einen Warnhinweis anbringen. Naja, so ist das eben in Deutschland...

LG
marc
[gone] Sonnenschein :) IM SOMMERSTYLE!!!!!!!!
08.01.2010
hahahaha auf sowas wär ich niiiieeeee im leben gekommen :D:D
fwas für eine geile idee und welch geniale umsetztung

einfach klasse ^^


glg
[gone] Yvonne *pregnant*
25.11.2009
saugeile Idee :) , große klasse !!!!!!
22.06.2009
WoW !!

Perfekt in Idee, Umsetzung & Auswirkung...

LG ULI
17.06.2009
Cool. Wirklich ein sehr geniales Bild!
Tolle kreative Idee
17.06.2009
Schon die originelle Idee ist einen Kommentar wert; ganz zu schweigen von der top Ausführung. Großes Kompliment wie auch zur gesamten SC.

lG Andreas
geile idee.....hammer umsetzung!kommt richtig gut....

lg chrissy
[gone] **Jasmin27**
12.06.2009
uiuiui....klasse bildidee und umsetzung...

richtig gut

lg,
jasmin
[gone] SBee
02.06.2009
haha wusste doch gleich das da die romana ihre finger im spiel hat! Kommt aber echt wahnsinnig gut!
[gone] Lena [mit neuem Job]
02.06.2009
coole idee ..
klasse umgesetzt


lglena
absolut cool - geniale idee!
hast echt ne tolle sc, gefällt mir!
lg katy
[gone] shirinka2008
31.05.2009
Mehr als genial Max!!!!! Super gemacht - gefällt mir richtig gut!! Zieh meinen Hut vor dir!
Kannst mir noch sagen, welche Konsequenzen es für meine Gesundheit hat, wenn man ein Shooting mit dir hat???? Bis jetzt - glaube ich zumindest - verspüre ich noch nichts. Oder ist es das Gefühl von Zufriedenheit, bei so tollen Arbeiten, die da rauskommen??
Nochmals DANKE!!! War ganz große Klasse!!!
Glg Tina
[gone] ***** G R A C I A *****
30.05.2009
Du überascht uns alle mit deinen Ideen!!!
Super......!!

Lg Gracia
wenn die zigarrettenpackungen so aussehen würden -
würde ich doch glatt wieder zu rauchen anfangen;))
.... und die marke wär klar!!!

das hast du fantastisch gemacht!!!

nice!

glg romana
29.05.2009
...echt starke Arbeit......feine Inszenierung und coole Idee....

lg
Scheiße, warum fällt mir sowas nicht ein!
Klasse Arbeit, gratuliere neidvoll *gg*
LG Günter

Picture Participants 1

Photo details


  • 962Views
  • 17Comments