Aus einem klasse U-Bahnhof-Shooting mit der Kathy, Sick und Dirk!

Augrund der massiven Nachfrage per PN:
Das ist der U-Bahnhof München-Westfriedhof und ja man braucht eine Genehmigung!
Und ja, wir hatten eine! Ansonsten kommt nämlich die U-Bahn-Wache! EMail-Adresse
gibts auf Wunsch per PN!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hast die Hübsche gut in Szene gesetzt,
gefällt mir.
lg
Raffael
7 years ago
So stimmungsvoll und elegant kann Streetart auch sein!
LG
Andreas
9 years ago
Wieso Genehmigung? Das hab ich nicht verstanden. Ich komme ja nicht von hier. Kann man denn nicht einfach Fotos in einer U-Bahn machen? Ich würde so etwas gerne auch mal umsetzen. Diese leichte Schräge im Bild macht es dynamischer ... mir gefällt dieses Wartebild sehr gut!!! LG, Nicole
Das gefällt mir sehr gut! Tolles Licht, schicke Location ....

lg Sunshine....
9 years ago
Wunderbares Bild!
Genial ausgewählte Location!
Glaub', der Aufwand mit der Genehmigung
hat sich gelohnt :)
Gruss und Kompliment
vom Jens
14.01.2010
Du hast ein super Feeling für Outdoor-Locations.....
Die Farben sind klasse und das Model passt richtig gut da rein.

LG Jens
19.07.2009
Sehr feine und ARTige Darstellung - das gefällt mir sehr! - und ich bin wieder aktiv )
LG Richard
[gone] Speechless_(glatte Haare)
04.06.2009
Gefällt mir sehr gut !
Klasse Location,schöne Farben !

lg jenny
04.06.2009
Hey, das ist auch echt Stark!
Das gefaellt mir richtig gut!!
Gratulation zu dem sehr guten Bild!

lg
Klaus
04.06.2009
Die Location ist einmalig.. total genial!!!

Und Kathi macht ne nette Figur.. wohin sie wohl unterwegs ist??

LG, Mary
[gone] :::Shivadiva:::
03.06.2009
kommt super - sehr schöne location und interessante stimmung.
glg andrea
01.06.2009
Das ist ja echt ein richtig cooles Bild. Die Umgebung schön mit einbezogen. Die leichte schräge passt hervorrgend dazu und der Schnitt ist klasse. Gefällt mir !

LG Florian
01.06.2009
tolle location mit super beleuchtung. find auch den diagonalen bildaufbau klasse !!!
lg bo
[gone] Egoshooter
31.05.2009
Wow, was für Farben! Sehr gute Bildgestaltung, perfekter Schnitt und ein süßes Modell.
Mehr davon!
LG Achim
30.05.2009
Hier gefallen mit besonders die Farben und Lichter gut - gelungene Aufnahmen in interessanter Location.
Gruß Andreas
30.05.2009
da habt ihr ja eine schöne station erwischt...gefällt mir , tolle arbeit
lg andreas
30.05.2009
wow, das rockt richtig!

lg georg
klasse gemacht.
fabenfroh. einen schönen bahnhof habt ihr euch da ausgesucht

lg
ralf
30.05.2009
schön!!! die lichter kommen echt geil rüber.. ganz feine arbeit

lg
corina
29.05.2009
Eindach STARK! Sowohl das Model als auch die Location ;-)

LG Tobi

Photo details


  • 2,240Views
  • 20Comments