Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nun haben sich 27 Kommentatoren meines Bildes geirrt und nur die Meinung von Nick ist die Richtige und ich bin ganz verunsichert! Ich hoffe nur, dass er Recht behält und kein Besserwisser ist!
[gone] User_280641
17.07.2012
Du hattest gerade ein Bild kritisiert, dass sich das Model (sagen wir mal höflich) dumm anstellt!

Wenn ich diese Arbeit von Dir sehe, könnte ich das gleich auch zu deinem Fotografiestil sagen!

Die fotografische Leistung und die EBV, vor allem das Composing, das Freistellen, die extrem harten Kanten sind ja wohl SICHER nicht das gelbe vom Ei! Wenn Du ein solches Bild als Referenz einstellen würdest, würde ich mir als Model vorkommen, wie wenn ich bei einem Fotografen gelandet bin, der nur Brüste und Vaginas im Kopf hat. Auf mich wirkt das einfach nur billig und total gestellt.

Meine Bilder sind mit Sicherheit auch nicht die perfekten, aber ich halte mich dann mit meinen Kommentaren stark zurück!

Lieber erst vor der eigenen Haustüre kehren und dann solche Kommentare abliefern!

Nichts für ungut, nur eine kleine Kritik für die weitere Zeit hier!

LG Nick
07.06.2012
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'|gefällt mir
.. '(____).__| sehr gut!
... (___)__..|__________

lg lena
[gone] User_7825
07.04.2012
wow
mega gut
kompliment an model & den kreativen fotograf..
frohe ostern wünscht dir theodor
[gone] Maxi K.
13.03.2012
bestes Bild der ganzen Seite!!!!
12.02.2012
Gefährliches Bild !

Eine sexy Schlangenbeschwörerin ! Mein Kompliment !

LG Miss Slim
28.12.2011
wunderbares bild


vg lutz
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
31.07.2011
Ein hammer bild von euch Toll gemacht LG nancy
[gone] OC CALIFORNIA *zu viel zu tun zur Zeit*
01.07.2011
^sehr cool. schön bearbeitet!
ahh ich liebe schlangen
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
31.10.2010
ich mag schlangen-shoots. das foto ist hervorragend. :-)
lg, jürgen
..,(¯`.´¯)
(¯`.´¯) Gefällt mir sehr!
`·.,(¯`·´¯)
` ·.,.·´
[gone] BeePicturesPhotography
04.03.2010
lol * vor allem man beachte den Blick der Schlange und Ihre Körperhaltung am Körperende :-)

LG Biene
06.02.2010
da streckt das model der schlange frech die zunge raus ....
das bild strahlt auf jeden fall gute laune und spaß aus.
und die farben wirken auch top

lg oliver
04.02.2010
woow

klasse aufnahme gefällt mir
hammer geil dieses bild ..
lg becca
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
03.12.2009
Ein total starkes Bild.
Hier gefällt mir jedes Detail.

Gruß Raimund
sehr sehr geil gefällt mir sehr gut :-)

lg CoCo
[gone] La Resistance bald raus aus der MK
11.11.2009
Wow,das ist ja mal ne geile Aufnahme =) Gute Idee mit der Schlage, würd ich auch gern Mal machen !
LG aus Berlin
05.11.2009
Mein heimlicher Shootingwunsch...obwohl ich einen heiden Respekt vor Schlangen habe

Gefällt mir

LG Orexi
[gone] Nicola Mascolo
04.11.2009
Eine klasse Aufnahme, sieht wirklich spitze aus! Starke Arbeit von allen Beteiligten.

lg N
[gone] Sunbabe83*hat nun einen Pony*
12.10.2009
schönes freches bild....

gefällt mir;)
Seihr geiles bild.
tolle idee und klasse umsetztung.
gefällt mir sehr.

LG Nadja
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
30.09.2009
geiles tier.... wow.... da hätte auch lust drauf... einfach nur der hammer
[gone] artattacc (kommentiert immer zurück)
31.08.2009
Cooles Bild... Wahnsinnig gute Idee und ne Tolle Umsetzung. LG Joe
[gone] The Dark Side- Photography
07.08.2009
Gefällt mir richtig super diese Aufnahme !

GLG
Sascha L.
[gone] User_133343
23.06.2009
Sehr geiles Bild!Ich würd ja auch immernoch zu gern mal mit ner Schlange shooten!
[gone] LinhN.
19.06.2009
hübsches tier... aber leider kommt bei mir so ein gefühl von "mitleid" für das tier rüber (wg. griff des models)... vielleicht liegt es auch daran, weil ich selber schlangen besitze und sie anders anfasse und mit anderen augen sehe... ansonsten ist es eine gute idee!
[gone] Crazy Cat
02.06.2009
man sieht leider das der hintergrund unecht is, so is es sonst nen schönes bild...

lg lissy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,535Views
  • 29Comments