Dankeschöööööööön Norman für das tolle Shooting :)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ein super schönes Portrait. Sehr schön dieser tiefe Blick und die Spiegelung von Norman. Das gibt Dir etwas Katzenhaftes. Steht Dir ausgezeichnet.

Sehr stark.
Sehr schöne Aufnahme von dir
sehr charmant,
Deine Augen sind der absolute Hammer,
was für ein Blick...
gefällt mir gut
Gruß Jürgen
[gone] Danny M.
25.09.2009
Ein traumhaftes Portrait von dir!
Mag ich sehr!

LG, Celine
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
18.08.2009
Einen sehr feinen und sympathischen Blick hast du hier hingelegt.

Sieht super aus gefällt mir richtig gut.

LG Sven
[gone] S_Bella
10.08.2009
Sehr schön....

Liebe Grüße
26.06.2009
ich habe lange nicht mehr eine so schöne Frau gesehen,die so toll fotografiert worden ist. tolles Portrait und Bearbeitung.

lg HaPe
08.06.2009
wunderschön ...

lg claudia
08.06.2009
wunder,wunderschön!

lg...matthias
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
06.06.2009
ein wunderschönes bildchen.
[gone] Vy
04.06.2009
hamma huebsches gesicht. schoener blick :). top
lg vy :)
03.06.2009
super portrait..... perfektes licht..........
super ausdruck... schöner glanz in den augen....
klasse bildschnitt......... I like it..........

DaCapo
03.06.2009
ein klasse bild muss ich schon sagen ! mal was sanftes und sehr natürliches von dir die steite steht dir sehr gut ;)
lg Heinz
wunderschoenes gaaaaanz tolles gesicht...das posen mit den haenden machst du super ich weiss wie schwer das ist. bei dir wirkts klasse...tolle sc und ein tolles model...weiter so
WOOOW, mal wieder ein Bild traumhafter als das andere! Du bist einefach eine wunderschöne Frau!

lg
nadine
[gone] Sissley
02.06.2009
tolles portrait!!! was für eine ausstrahlung...

lg sissley
Kann mich nur anschließen.
Ein wirklich starker Blick !
Sehr schönes Portrait von dir.

MfG Dennys
02.06.2009
Boaah....bist Duu hübsch!!!
Klasse Ausdruck! Gefällt mir seehr gut!!

Liebe Grüße
Dirk
[gone] Heinz Babberger
02.06.2009
Super schönes und zartes Portrait.

LG
Heinz
01.06.2009
...wundeschönes Portrait.....gefällt mir...

glg
[gone] User_11506
01.06.2009
fantastisch wieder mal dein enzigartiger blick

lg thom
#5 You will no longer see this post.
Wunderschön. Dieser Blick verzaubert und fasziniert total. Echt schwer sich wieder davon loszureissen. Fantastisches porträt, gefällt mir extrem gut :-)
LG Willi
31.05.2009
ein sehr schönes portrait von dir, dass so unschuldig und verloren vom ausdruck wirkt.

die dezente natürlichkeit kommt hier gut zur geltung und das bild lebt von deinem schönen direkten blick zum betrachter.

die sanft gelegten hände verleihen dem bild zusätzlich sanftheit.

sehr schön :)
#2 You will no longer see this post.
31.05.2009
toller sinnlich blick
hübsches model und aufnahme gruss chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,246Views
  • 25Comments