Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] kölsche jung
16.07.2010
tolles foto....
sieht aus...nein das ist im jap. garten in lev.

da bin ich oft und gern...top location.


lg rolf
08.01.2010
sehr cool... find ich TOLL


lg Frederic
23.12.2009
Hallo,

spannend, das gefällt mir. Mach mehr in diese Richtung, bist ein sehr fotogenes Model mit viel Potential!

Viele Grüße,
Holger
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
08.12.2009
waaaaaaaa
super hübsches gesicht..
ich koennt mich verlieben...

wow...schick
08.10.2009
Wow,das Bild rockt in allen Belangen!
Kompliment! Dein Styling, deine Frisur, die Pose und das Outfit und einfach alles passt super zusammen!
top!
[gone] 3000-on-L.
06.08.2009
super tolles bild!
gefällt mir richtig richtig gut!

lg
Lars
dein gesicht ist geil, glaub ich das du ein geisha shooting machen willst, aber ja nicht im chinesenanzug....oooooohhh deine frisur-auch top----lg thomas
22.07.2009
Ein hammerstarkes Foto von Dir.
LG von Ralf :-)
Hi,
Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie gefällt mir dieses Bild noch besser als die anderen.
LG Rico