Vielen Dank an Stefan und Manne...dieser Tag war super! :)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
...feine wet-look-aufnahme, ...und ein hübsches model mit feinem ausdruck (blick),
...gefällt mir gut.

lg klaus.
26.07.2009
Tolle Komposition. Die Dusche kommt wunderbar glaubwürdig daher. Auch Pose und Licht sind gut gesetzt.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design
24.07.2009
Dein Gesichtsausdruck ist perfekt. Ein super schönes Foto!

lg Michael
das bild würde ich gern in 3 punkte aufteilen:

-ein wunderschönes model klasse figur ein wunderschönes gesicht einfach traumhaft

-eine wunderschöne aufnahme es past in dem bild einfach alles ausdruck licht (perfeckt)

-mein hohes respeckt an euch alle es ist euch wirklich sehr gut geworden 3 daumen nach oben


lg dennis
05.07.2009
Danke für das Kompliment!
Dafür muss ich echt sagen, das ich voll neidisch auf diese Regenserie bin, ich will auch sowas;-)
Ist einfach klasse und total sexy!!!

Lg, Fay
*Life is yust a fantasy*

Super Bild

sexy + stylisch

Lg Mike K
23.06.2009
Eine wirklich gelungene "Wetlook"-Arbeit,
endlich mal kein Bild in der Machart
"Ich steh halbnackt im Flur - kuck ma ich bin nass ..."

Eine schöne und dynamische Pose,
ein gelungener (und vorallem authentisch wirkender) Blick und eine klare
"Linien-" und "Lichführung" wenn es um das Wasser und den Kontrast geht.

Alles in allem eine tolle Arbeit!

VLG ZerZero
21.06.2009
sehr schön
ausgezeichnete arbeit.
pose, blick und licht sind gut getroffen.
18.06.2009
du bist ja mal ne süsse...ganz schön keck der blick...gut ist auch, das altersentsprechend, ein bh verwendet wurde...lg jan
das ist wirklich stark. Auch in SW könnte ich es mir gut vorstellen. Sehr gute Vorstellung vom Model sowie vom Fotografen
*Ganz große Klasse...lg conny
02.06.2009
eine tolle arbeit, model schön in szene gesetzt mit einem klasse blick

gefällt mir sehr gut

lg axel
Sehr sehr schön,.lg,iwonn,.
...sehr schöne aufnahme, sehr schönes model, ...gefällt mir beides sehr gut.

lg klaus.
01.06.2009
dein blick bezaubert, du verstehst es gut, dich verführerisch in szene zu setzen. und auch technisch ist das bild klasse gemacht :)

ich hätte aber 'nen weißen bikini drunter gezogen ;)

lieben gruß,
henning
Ist klasse geworden! Könnte ich nicht besser machen!

lg Manne
01.06.2009
...ein super Bild. Sehr perfekt und ansprechend.

complimenti

denis corsi
Das ist aber eine klasse Aufnahme, super die Lichtführung und prima die Schärfe. Klasse Arbeit von Model und Fotograf...
LG Stephan
31.05.2009
Find ich auch sehr gelungen...
LG Antje
31.05.2009
Sieht kess aus!
der dunkle BH drunter stört ein bisschen.
lgf

Photo details


  • 2,428Views
  • 20Comments