Mit ganz herzlichem Dank an Birgit für dieses wunderschöne und unvergessliche shooting!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2011
Klasse Arbeit ..tolles Styling ..feine Pose!
07.02.2010
Jetzt rolle ich hier hinauf und herunter, aber bleibe immer bei dem offenen Gesicht, dem Lächeln und den tollen Haare hier hängen!

Liebe Grüße
Harald
[gone] User_5322
09.07.2009
Ein wunderschönes Portrait von Dir!
Der Blick, Dein Lächeln, Deine tollen Haare super!
Die kommst auch immer super symphatisch und natürlich rüber!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende!
Ganz lieben Gruß!
Gitta
da fehlen einem die Worte....wieder ein super schönes Portrait von Dir....
das leuchten Deiner Augen sowie Deine Lockenpracht...einmalig...
Schöne BEA
Kompliment an Euch -ich bin begeistert....

Glg
Micha
Es fällt mir schwer, mich in Zurückhaltung zu üben, gezielt zu überlegen, welche Worte zu diesem Abbild am besten passen . . . es ist einfach oberhammerhaft gut! Und so direkt und ungeschliffen drücke ich mich ansonsten ungern aus, aber es musste raus!
Richard ist begeistert - und das auch schon VOR Mitternacht.
hui, was für ein ausdrucksstarkes und natürliches Portrait.... kompliment :-)
[gone] Alessanja...
05.06.2009
Ich habe die Bilder ja schon bei Birgit bewundert. Deine Haare sind wundervoll und in Kombination mit deiner positiven Ausstrahlung einfach ein Hingucker! Sehr schönes, frisches und sympathisches Portrait.

LG
Alessanja
[gone] NJS-Photographie - Ihre FotoWERKstatt
01.06.2009
Duuu Annett.
Ich mag das Leuchten in Deinen Augen. Habt Ihr schön eingefangen. Es macht Spaß, sich dieses Foto anzusehen ... Klaaaaaaaasse !!
LG Norbert
Deine rote Lockenpracht, gepaart mit deiner super Ausstrahung
ist immer wieder ein Hingucker!
Ganz, ganz tolles Foto.
VLG Claudia
Klasse Portrait
Klasse Bearbeitung
Klasse Model

Was will man mehr ?

GLG Werner
[gone] Fotostudio PhotoGrafie
01.06.2009
Natürlich schöne Aufnahme mit einem aussergewöhnlichem Model

LG Torsten
31.05.2009
wunderschön, tolles lächeln und tolle augen :)
Ein grossartiges Portrait von dir. :-) Toll gemacht von allen Beteiligten. LG Carsten
[gone] Birgit Meyer
31.05.2009
ich freu mich sehr, das bild hier schon zu sehen :-)
du bist klasse!

lieben gruß,
birgit.

Photo details


  • 576Views
  • 14Comments