danke Mad

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2011
Hast wirklich schöne, außergewöhnliche Bilder. Zudem wohnst du in der Nähe- also falls du wieder aktiv bist und Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden :-)
Lg, Cindy
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
07.03.2011
Ohne die schwarzen Ränder fänd ichs noch n Ticken besser - aber auch so n tolles Detail *thumbs up*

Lg

UB
24.11.2010
Wie geil is das denn?
Wirklich fantastisch, schöner Bildaufbau.
Toll in dem Rot.
[gone] Zuckerstueck
16.09.2010
Dieses Bild mag ich auch sehr, weil es u.a. sehr farbgewaltig ist !

Viele Grüße, Jana
04.09.2010
mysteriös
sieht lustig aus und fraglich
wie der rest so aussieht
spannung pur
;-9
[gone] Sirene78
02.07.2010
fantasische SC
diese Detailaufnahme ist der Kracher :-)
wundervolle Farben, schönes "Detail" und klasse Bildschnitt
mein Kompliment hierfür!

LG Susi
28.05.2010
KISS
hehe
tolles bild und die bearbeitung ist auch ein knaller
lg liliana vess
27.05.2010
wow, tolle sedcard. danke fürs vorbeischauen. ich werd jetzt wohl öfter mal gucken kommen.

das bild fasziniert mich. die dynamik der haare, das feurige rot, der enge bildausschnitt und natürlich die biegsame zunge - eine wirklich tolle einheit.
[gone] model-BitterSweet
10.07.2009
wow! diese rottöne und der bildschnitt sind klasse und die zunge sowieso!

lg, fe
das sieht stark aus!!!
Ganz toll :-)

VG Kerstin
mag ich,

lg der sand
[gone] **NiNa**
01.06.2009
Klasse die Farben, das nenne ich mal die Zunge rausstrecken...:-)

LG,Nina

Photo details


  • 739Views
  • 12Comments