1/400 f/4,5 ISO 200. Das Bild ist zwar bearbeitet, aber die Bogenbewegung und der Pfeil sind echt.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Total klasse!
Mit Pfeil und Bogen auf dem Asphalt ... Mad Max oder so? ;-)
Gruß Stefan
19.08.2009
Na das nenn ich mal ne geile Perspektive!!!

Wirklich respekt dafuer!
Lg
Marco
30.07.2009
Man kommt sich so vor, als ob man der Pfeil wäre ^^ tolle Perspektive! Klasse gemacht!

lg
[gone] Moe_T
04.07.2009
Irre Perspektive und zusammen mit dem großen Bild oben, ne echt tolle Serie!
Genial gemacht besonders die tiefe die das Bild durch die Perspektive bekommt is genial !

Gruß Sascha
Sehr gut eingefangen, das gefällt mir.

LG Remo
[gone] •Annette•
05.06.2009
sehr,sehr stark...gekonnt festgehalten !!

lg nette
[gone] Peter -M-
03.06.2009
Klasse Perspektive. Viel Dynamik im Bild!

VG
Peter
Sonst stört mich ja ein schiefer Horizont. In diesem Fall aber verstärkt er noch die Dynamik des Bildes. Perfekt erwischt.
01.06.2009
Technisch super, aber hier stört das Outfit ein wenig, was Robin Hood mäßiges wäre genial gewesen.

Photo details


  • 690Views
  • 10Comments