Leonie und Alexander

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] skarigo's photography
30.11.2009
man voll süß die Beiden,
sehen aus wie zwei Models.

LG
skarigo
[gone] wox
07.08.2009
Deine Kinder ?

Sei stolz drauf, achte und liebe sie, versuche, sie niemals zu belügen, denn Kinder vertrauen ihren Eltern, insbesondere der Mutter, blind. Bedingungslos ist ihre Liebe und ohne Grenzen.
Es kann nichts schlimmeres geben für diese kleinen Menschen, in dieser Liebe und diesem Vertrauen enttäuscht zu werden.
Lebe jeden Tag mit Ihnen, als wäre es Euer letzter und ihr werdet sehen, dass keine glücklichere Zeit im Leben geben kann als die mit den eigenen Kindern. Irgendwann werden sie sehen, dass die Welt hart ist, kein Spielplatz, sondern absolut real und gnadenlos. Sie werden sich verändern, finden es irgendwann "peinlich", wenn sie von den Eltern begleitet oder abgeholt werden und dann werden sie gehen, sich in ein anderes, eigenes Leben begeben.
Aber ein Trost ist es zu wissen, dass man ihnen in den Kindertagen das gegeben hat, was einem am liebsten ist. Zuneigung, Wärme, Zärtlichkeit und Zeit, möglichst viel Zeit. Denn diese Erfahrung prägt das Leben und so werden sie selbst das auch anderen vorleben.

Macht Euch noch viele dieser schönen Bilder, unbedingt auch mit Euch darauf, damit sich später einmal Eure Kinder diese Bilder auch gerne ansehen.

Jetzt, wo meine Frau gestorben ist, fragt mein Sohn nach Bildern seiner Mutter, die nie mit aufs Foto wollte und muß sich mit einigen weniger zufrieden geben und mit einem Bewerbungsfoto, aber jetzt ist es zu spät.

LG wox

Photo details


  • 458Views
  • 2Comments