Rudolf, der Frauenschwarm :-)

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2012
Absolute klasse!! :-D
20.06.2011
hahaha....klasse...absolut toll.ich musste so laut loslachen als ich das bild gesehen habe.zensored bei tieren - auch schön :-) toll gemacht.jasemin
[gone] ..ll Moments_of_Life ll..
16.07.2010
*Hihi*
Gefällt mir sehr gut!
Endlich mal jemand mit Humor :D
[gone] V.S
10.06.2010
Is ja cool,
das ist wirklich ein richtiger Frauenschwarm,
super süß!!!!!!!!!!
[gone] l'enfant terrible
19.04.2010
ein knüller:D
der name lustiger bilderbär ist aber auch ein geniale wortschöpfung,ich würde mir an deiner stelle überlegen ob ich mich nicht doch so nennen würde :D
06.04.2010
*ggg*
machst feine fotos!
lg georg
03.03.2010
Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert: dein Humor oder deine Fotos (spätestens beim "lustigen Bilderbär" hats mich vor Lachen vom Stuhl gehauen). Auf diesem hier kommt beides perfekt zur Geltung :) Weiterhin tolle Shootings und viel Spaß wünscht Conny
08.01.2010
Was für eine Knutschkugel - daß er ein Frauenschwarm ist, glaube ich sofort! :-)))

VG,
DevilsGrrrl
:)))))))))))))))))))))) Ich liebe dieses Bild! *lach*

Lieber Gruß
Steffi
02.12.2009
jawollo! find ich gut :))
29.11.2009
COOL DOG

SUPER PIC

LG CAT
[gone] Sabrina Becker Photography
17.11.2009
Frech und die Zunge streckt er auch noch raus :-)
[gone] Swanni
07.11.2009
:D super idee! echt einmalig
*lol* genial! diese mimik, diese pose...klasse eingefangen so müssen möpse sein! :)) Lg Monique
[gone] Nell Jones bye bye
29.08.2009
hach, schön .... das hat mir jetzt wirklich ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert...

danke ...!!

LG Nell
[gone] 5D69Ti22
25.08.2009
Ist der schön- fast so schön wie unser ;)

Und dieser Blick über die Schulter....
12.08.2009
liebe saskia,
wie man sieht wird aus rudolf zwar nie ein windhund aber mit recht einfachen mitteln doch ein echter hingucker!

ansonsten mag ich deine statements und deine bilder,

gruss aus berlin ins schöne wiesbaden,

frank
11.08.2009
Genau das habe ich auch gerade gedacht:D
...
Würd ich gerade nciht nen Lachflasch haben würde ich glaube ich iwas von tolles Model, super Ausgeleuchtet, geile Visa ... sagen :P

LG Joë
[gone] Jan-Niklas K.
07.08.2009
Geil, einfach GEIL...könnte ein Poster aus dem Katalog EMP sein :-D
#12 You will no longer see this post.
03.08.2009
Ausdruck und Pose überzeugen auf ganzer Linie.





Scheiße ist das ein geiles Teil! *schlapplach*


vG
Pk
13.07.2009
I love it!

LG Inga
27.06.2009
...also ich finde bei dieser wirklich sehr erotischen Pose
und solch einem fotogenen Talent sollten ruhig
unzensierte und freizügigere Darstellungen erlaubt sein !!! ;-)
11.06.2009
ow, ich liebe Mopsies...
schon lange lange wollen wir eins haben...
[gone] EllyF.
07.06.2009
sooo ein süßer kleiner fratz :):):)
[gone] natalia-bohlander.de
06.06.2009
lol wie geil hahahahahahahahahahaha
[gone] Liz*-GOODBYE
05.06.2009
wie geil is dat dennn hehhehehhee
und dann streckt der fratz noch die zunge raus
sehr frech aber obergeil
lg
03.06.2009
hihihi cooler Hund :-)) lg Kim
[gone] -Kitara-
02.06.2009
haha is das geil- find ich echt super ^^
glg -kitara-
[gone] Gunter_Regge
02.06.2009
ich lach mich wech
...
...

Photo details


  • 1,657Views
  • 31Comments