Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar gemacht, tolle Idee.
geile idee!

lg
ralf
Schön, schön, schön!
01.07.2010
Einfach atemberaubend schön!!
Wirklich toll!!!
Ich habe größten Respekt vor Dir und deinem Mut, wie du mit dem Mangel deiner Haare umgehst ist total stark!!! Ich hab acht Jahre gebraucht um klar zu kommen und du, so scheint es, machst das mit links!!!
Ganz ganz großes Komlpliment!!!
Du bist so schön, von außen wie von innen!!!
30.06.2010
respekt! Tolles und vorallem extravagantes Model!
Total interessant und echt Top!

Deine SC ist hammermässig!

Lg
Hannes
29.06.2010
Tolles Bild mir echt schöner Wirkung.
Gruß Rocksy
toll!
Klasse Arbeit!
[gone] ~FF~ ~Foto Fredl~
20.02.2010
Ein klasse Portrai, gefällt mit sehr!
LG Alfred
Total schön!! Klasse Blick, tolles Styling und Licht.
Lg, Lenie
02.01.2010
sehr sehr cooles portrait... lg Frederic
[gone] ColdverityPhoto
19.11.2009
Wow, das ist super. :) Gefällt mir sehr gut.
Großartig!
So wirklich.

Fast schon ein wenig außerirdisch, nicht zuletzt durch den Film mit Joaquin Phoenix und Mel Gibson, wo sie Alufolie gegen Alien-Telepathie einsetzen - der Titel fällt mir grad partout nicht ein, könnte es "Signs" sein?
Und dann gleich wieder gnadenlos realistisch durch einen Blick, der einen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Sehr ausgewogen also und doch widersprüchlich.
[gone] Nastasia*
10.10.2009
Wunderschöne Idee und Umsetzung!!! großes Kompliment, liebe Grüße, Nastasia
wunderwunderschön! EINFACH WUNDERSCHÖN.

ci@o
Andreas