Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65345
07.10.2012
jep, gelungene arbeit. sehr schöne sw szene. ;) lg dieter
Toller Bidersteal und Bearbeitung...
[gone] Ajna
21.02.2011
Cool...Edel---Geilo....
interessante arbeit!

sehr ausdrucksstarkes bild!

grüßchen karina
17.07.2010
das sieht echt klasse aus, geile Perspektive, tolle anmutige Haltung, ein richtig schönes Model!
LG
novb
06.07.2010
Ich mag den Stil...wunderschöne Aufnahme...
schönes Bild..dieser Stil gefällt mir!!

LG
[gone] Maya We
07.06.2010
Pure Beauty! Sehr schöne Aufnahme!
[gone] Xx yy ..
06.06.2010
sehr schönes Bild!!! klasse Arbeit!!
lg
Irina
06.06.2010
verdammt gute sc. das bild hier gefällt mir mit unter am besten.

greetz
michi
Eine tolle Arbeit die man hier auf der SC bewundern darf
[gone] Kim Morell
03.11.2009
supper supper!
Hättest das mal in groß zeigen solln.;.)

Lov`n it!

LG Kim
[gone] Terrylicious
18.10.2009
wow,..es sind nicht viele Bilder auf deiner Sedcard, aber jedes einzelne ist dafür etwas ganz besonderes! Wirklich alle super inszeniert und bearbeitet =) und klasse Arbeit der Models!
Lg Theresa
..........ausdrucksstarke Fotos

auf deiner SC
LGGB
10.01.2009
Wow, sehr geniale Aufnahme. Pose, Location, Licht - begeistert!

LG, Marcus
[gone] -melanie
26.11.2008
Super schöne Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut!!!

LG Melanie
21.11.2008
Tolle Fotos!!
Kompliment dafür

Lg Caro
[gone] Pete Mabuba²°³
19.11.2008
...du hast leider viel zu wenige Bilder auf deiner SC!!!
Bei der Qualität wünschte ich mir viel mehr davon!
Wirklich klasse Aufnahmen!
LG Pete
: : : KLASSE AUFNAHME : : :

lg thorsten
03.11.2008
was soll man denn auf dieser sc kommentieren?! ich find alle bilder sehr ausdruckstark... kompliment
18.09.2008
Klasse Bild ...tolle Stimmung ...

passt einfach perfekt in s/w ... kompliment

lg Annika
[gone] Maiko M.
17.09.2008
uhhhh, das mag ich gern. mag die location, das licht... generell so in schwarz/weiß. tolle stimmung. :o)
16.09.2008
deine SC ist vielleicht nicht so umfangreich wie die manch anderer Photographen, aber dafür umso mehr ein Augenschmaus. Deine Inszenierungen, angefangen bei Licht und Schlussendlich bei der Pose wirken klasse, jedes deiner Bilder für sich ist schon ein Kommentar auf deiner SC wert.

Ich kommentiere aber mal nur das Bild, denn diese Location ist toll, sehr gut ausgewählt...
14.09.2008
Tolle Location, sehr hübsches Model mit sinnlicher Pose. Gefällt mir wie Deine SC sehr gut.
VG Jörg
14.09.2008
Tolles Bild, sehr schön bearbeitet!

glG
12.09.2008
total schöne S/W aufnahme
sehr sehr schön !!!!!!!!!

liebe grüße
karin :-)
14.08.2008
Wenige Aufnahmen auf der SC sind manchmal mehr! Deine SC ist beeindruckend!

Grüße

Martin
24.07.2008
wow ganz grosses Kino ... deine Sc ist echt beeindruckend ...

Kompliment.

Gruss Kevin
23.07.2008
sie hat ihre innere balance, klasse!
lg jule
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
22.07.2008
hammer bild

******************
DAFÜR ein Sternchen
******************

Photo details


  • 2,862Views
  • 53Comments