bei der kälte draussen mußte wieder mein ministudio herhalten...!!!
danke an julie...!!!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] juliebaby
10.07.2009
Danke lieber Hans-Jürgen nochmal für das schöne Shooting! Bin begeistert;-) GLG , Julie
diese Aufnahme ist einfach Spitze. ... bin begeistert. ...genau wie ich es liebe. ...und die Bea ist topp. ....mit einem traumhaft schönem Mädel.

lg Manfred
Wunderschönes Portrait, wieder mit klasse Ausdruck!

glg jana
[gone] Natural-Beauty
09.06.2009
wunderschön
klasse Portrait, hammer Model


lg
nat
07.06.2009
bin begeistert von deinen aufnahmen ganz toll

liebe grüsse jess
07.06.2009
fantastische aufnahme. lg anna
[gone] Momo*
07.06.2009
die Julie haut rein! Klasse...kommt sehr gut in s/w!

LG Momo
06.06.2009
wow ein wirklich wunder wunderschönes bild ...
du machst deine Arbeit wirklich hervorragend :)
Echt toll ...

lg
Janina :)
ich danke euch allen für die lieben kommentare...!!!

lg hans-jürgen
[gone] .: Nisi :.
06.06.2009
total schöön.......mag ich !
ausdruckstark.....immer wieder eine augenweide...gefällt mir ausgezeichnet !!! gvlg beeja
05.06.2009
wow ein supper schönes bild der ausdruck gefällt mir sehr,da wahr mal wieder der meister der poträs am werk gut gemacht pixelworker :-) lg roxy
05.06.2009
Traumhaft schön !!!!



lg patty
Wunderbares Portrait von Julie, kommt super in S/W.

L. G. gaby
[gone] Lena [mit neuem Job]
05.06.2009
ein wunderschönes bild!
klasse sw umsetzung und das modell ist zauberhaft!




lg
lena
05.06.2009
Hallo,

was für ein schönes Potrait. Der direkte Blick des Models, das Licht und der Bildschnitt. Einfach schön anzusehen.

Gefällt mir sehr gut.
Grüße
[gone] Speechless_(glatte Haare)
05.06.2009
Ein sehr schönes Bild !
Klasse Model !

LG jenny
[gone] SweetDreams
05.06.2009
Wunderschön! Das habt ihr beiden wirklich gut gemacht :) Aber kein Wunder bei dem Fotografen und dem Modell...;) Liebe Grüße, Anna

Photo details


  • 767Views
  • 18Comments