Diese Serie entstand in Zusammenarbeit mit einer sehr lieben Bekannten von mir, der es genauso wie mir wichtig war die immer weiter um sich greifende Problematik von SVV
( Selbstverletzendes Verhalten ) zu thematisieren.
Sie selber hat es geschafft sich seit fast einem halben Jahr nicht mehr zu verletzen.

Mein Dank gilt "V" für ihr Vertrauen und ihren Mut mit mir zu arbeiten.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2012
Schöne, nachdenkliche Aufnahme, Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
suüper schönes sinnliches foto ich liebe es
10.02.2011
Wow, das ist echt genial. In schwarz-weiß und dem feinen Licht wirkt das Bild richtig gut, es ist einfach, aber serh aussagekräftig...

LG!
Ich will weg aus dem hier und ich ,
ich will fort von mir,
fort von dem allen hier.
Will fliehen aus mir heraus,
doch sag mir,
sag mir wohin soll ich noch.

Ich bin sovieles und bin dennoch nichts.
Ich kann alles und dennoch nichts.
Ich bin Allwissend und dennoch dumm.
Ich bin Paradox und kann nicht fliehen.

Gib mir halt, lass mich fallen.
Nimm mich in den Arm,
zertritt meine Seele.
Fang mich auf,
wirf mich weg.

Hilf mir von mir zu fliehen,
hilf mir mich los zu werden,
hilf mir mich zu finden,
hilf mir mich zu verstehen.

Ich bin sovieles und bin dennoch nichts.
Ich kann alles und dennoch nichts.
Ich bin Allwissend und dennoch dumm.
Ich bin Paradox und kann nicht fliehen.


by myself
21.09.2009
Gerade mit Deinem hinweisenden Text wird der Widerspruch zwischen Verhalten und dem Wunsch nach Leben noch einmal um so deutlicher - und bei aller Stille des Ausdrucks um so lauter.
Habt ihr sehr schön und sensibel umgesetzt.

Thomas
25.08.2009
Totale super colle Arbeit!

Lg, Fay
09.06.2009
@ wox

Erstmal einen ganz herzlichen Dank für deinen sehr sensiblen Kommentar zu meiner Arbeit und...

Du hast recht, das Bild ist im Rahmen eines Zyklus mit einem mir bekannten Model entstanden, das unter SVV ( Selbstverletzendes Verhalten ) gelitten hat und ich wollte mit ihrer Hilfe diese in unserer Gesellschaft zunehmend existente traurige psychische Störung in Bilder umsetzen und somit darauf aufmerksam machen.
Ich hoffe das ist uns gelungen.
Eine ihrer Maßgaben um die Bilder hochladen zu dürfen war übrigens das ich keine ihrer Narben retuschiere, das sie zu jeder ihrer Narben steht und sie als Teil und Ausdruck ihres Lebens sieht.

Ich danke dir nochmal für deinen aufmerksamen Blick und einen Kommentar der mir sehr deutlich zeigt das es zum Glück noch Menschen gibt, die sich auch Gedanken zu den Bildern machen die sie sehen und bewerten.

lG. Lightworker
[gone] wox
09.06.2009
Hier bin ich mir nicht sicher, ob Du mit diesem Bild eine bestimmte Form von psychischer Störung zum Thema machen möchtest oder ob das Foto kein besondere Thema zum Inhalt hat.

Deshalb beschränke ich mich mal nur auf die technische Seite des Bildes, die durch die ausgezeichnete SW-Bearbeitung des Bildes ganz sicher erheblich gewonnen hat.

Satte Kontraste und eine feine Schärfe zeichnen das Bild aus.

LG wox

Photo details


  • 904Views
  • 8Comments