Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse, das ist ein total süßes Bild.
Passend in warmer Tonung.

vlg, redfox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
09.07.2009
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Dein fröhlicher Ausdruck rundet das sowieso schon positive Bild ab.

LG Elke
[gone] wox
16.06.2009
So eine feine Kawasaki wollte ich auch mal mein Eigen nennen. Es wurde dann eine kleine Honda, bis die Familie Tribut zollte und seither fahre ich nur noch Auto - schade !

Maschine und schöne Frau kombiniert ist fast noch besser als schönes Auto und schöne Frau. Das sind auf alle Fälle unerschöpfliche Themen für uns Männer. Das Foto ist sehr gut gearbeitet. Da waren zwei mit Liebe (auch zum Detail) am Werk.

LG wox
08.06.2009
Kommt gerade in SW gut rüber - fein gemacht.

vg Dirk
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
08.06.2009
Du hast eine neue Frisur!
Steht Dir unwahrscheinlich gut!
Klasse Aufnahme....

LG, Heike
[gone] aka ScHnUfFi DeLuXe
08.06.2009
....das hat was....echt voll schicki... :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 526Views
  • 6Comments