Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.08.2010
Eine schöne Aufnahme und ein hübsches Model.
Gefällt mir, liebe Grüße Bibi :)
16.06.2010
gelungen aufnahme, schön inszeniert.

LG, BERND
01.01.2010
Feine Pose und klasse Perspektive - gefällt mir gut!

lg Klaus
[gone] Orphelia
06.12.2009
Eigentlich ist Fetisch nicht das, was ich ansprechend finde, da es oft billig und geradezu obszön fotografiert wird, doch hier kann ich mich den anderen nur anschließen, denn es ist wirklich edel und ansprechend sexy!
26.10.2009
Sexy!!!

Toll gemacht.

LG Juliette
11.08.2009
Tolles Styling, klasse Zubehör und einwandfrei posiert. Dazu perfekt aufgenommen...

LG, Marcus
21.07.2009
Eine Diva in Leder!
Sehr exclusiv!
Genialer Blick eines tollen Models!
Super von Euch beiden!

Grüße
Christine
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
13.07.2009
heey:) cooles bild mit tollem model:) weiter so lg Sina
[gone] D E N i S E
05.07.2009
also wenn das mal nicht meeega stylish & ästhetisch ist!!!
ein klasse Outfit (sehr sehr edel), tolle Pose & nicht zu vergessen ein wunderschönes & ausdrucksstarkes Model ; )

viele liebe Grüße

Denise
[gone] SunSpotS Photography
05.07.2009
wow... ich mußte auch gleich an dita denken... wobei mir das model hier sogar noch besser gefällt. super!
lg, nicole
Hammerstarkes Bild..sehr edel....erinnert bissel an Dita von Thesse..wirklich toll
[gone] Drea von Berlin
14.06.2009
Einfach edel und erhaben. ;)
Feines Outfit und das ganze sehr schön ins Licht gesetzt.
Eine rundum gelungenen und sehr gefällige Arbeit.

LG
Drea
[gone] Topstar (www.girls-united.eu.tt sucht Gesichter)
13.06.2009
Wirklich traumhaft und dazu diese ganz besonderen Schuhe...hat ja nicht jeder!!!!
eiiiii ich bin verliebt ;) was für ein Traumbusen ;)
08.06.2009
Sehr cooles Bild:)
gans toll insziniert
lg sarah
08.06.2009
erinnert leicht an Dita von Teese - Klasse Outfit und super Ausstrahlung... perfekt, möchte man meinen!

LG Rita
08.06.2009
Ja die ganze Serie ist seehr stark und aussagekräftig!
Liebe Grüße,
Luise

Photo details


  • 924Views
  • 17Comments