Ich danke Bam einfach nur für das geile shooting und die guten Bilder !!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
8 years ago
Wow, ein sehr intensives Bild durch den engen Focus sowie Pose und Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.
9 years ago
Ich mag es..
Ganz liebe Grüße
[gone] rammi b
29.07.2013
das gefällt mir sehr, den bildchnitt find ich supii :) lg
27.04.2012
Mein Lieblingsbild deiner SC... sehr sehr gute Bildbearbeitung und das Model ist auch nicht schlecht :P
[gone] Jamie Sue
11.01.2012
Wow! Dieses Portrait beeindruckt mich total! Ein sehr starker Ausdruck und trotzdem wirkst du mega sympathisch und ein bisschen zerbrechlich...insgesamt gefällt mir deine SC sehr gut! Du hast wirklich interessante Bilder!
LG Jamie
[gone] SunSpotS Photography
10.10.2010
sehr starkes portrait... toller ausdruck, wirklich sehr bewegend.

lg nicole
[gone] Glenda Gravez
13.03.2010
ist echt geil eingefangen der ausdruck...cooles bild...es bewegt:-P

interessante sc mein herr;) vlt machen wir ja zusammen das nächste kinkats set;)
01.02.2010
von wem man hier nicht alles gefunden wird XD

sehr geniales ausdrucksstarkes gesicht !!!
[gone] chrisdrac23
23.09.2009
eine klasse aufnahme ;)))

chris
04.08.2009
...ein sehr intensiver blick! sehr ausdrucksstark.


akio
[gone] User_46174
23.07.2009
Hey,

muss sagen, das Bild ist definitiv das Beste der SedCard.
Klare und verdammt harte Kontraste, Ausdrucksstark, Spannungsvoll.

Und dennoch ein gutes Portrait deiner Selbst.
Gute Arbeit.

lg Dennis
Tolles Portrait, schöne Perspektive.
LG
Sonja :-)
das is ein fantastischer Bildschnitt....knapp und präzise...klasse...muss ich dirket gucken, das ich mir das abschaue.. ;)

LG
22.06.2009
*lach* na übersehen kann man die eigentlich net so einfach ;P

wieder einmal ein starker Ausdruck auf diesem Bild...!

Dieses Model hat eine mordsmäßige Menge Potenzial (also wehe du lässt da 0815 Wischiwaschiknipser ohne Spaß an der Fotokunst dran ;)
Das Bild hier find ich super!
& das Tattoo ist echt genial...

Liebste Grüße.
& dankeschön. ;)
[gone] AnimusArti
20.06.2009
Sehr geiles Bild.Die Bilder von dir und Bam sind alle hammer geworden.Da haben sich wohl 2 gefunden :D
wow das knallt mal fein.... sehr geil das :)))

Lg Tricell

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,372Views
  • 17Comments