Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank-HH
3 years ago
Wirklich tolles Foto. Bildaufbau, Bildschnitt, Lichtsetzung und die gut ausgewählte Location geben dem Bild einen traumhaften Ausdruck. Auch die Positionierung der Models ist super gelungen. Gibt es ein making of?
6 years ago
mir gefällt es auch

lg Ingrid
6 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr.
LG Manfred
6 years ago
Ich möchte mich dem Kommentar von DLFoto voll und ganz anschließen!!!
Und wem es nicht gefällt der brauch auch nicht zu kommentieren der brauch bloß weiterzuklicken,
bzw. bei seinen Bildern erst mal selber schauen!!!
25.08.2010
ich bin ein Freund der konstruktiven Kritik, denn alles andere ist weniger sinnvoll.
dennoch bin ich immer wieder verwundert, wie einige "kollegen" sich hier dekonstruktiv äußern. :(
Dass es Probleme beim Licht gibt, sehe ich ähnlich, nur wieso gibt man keine Tips, wie diese behoben werden können??
es läßt den Eindruck entstehen, das Bild nur kritisieren zu wollen.
und ich denke mal nicht, dass wir uns hier aufs Niveau einiger anderer namhafter Communitys begeben wollen, bei denen Bilder zerpflückt werden, um die Fotografen zu demotivieren, oder?!

Mein Vorschlag (um mit gutem Beispiel voran zu gehen):
ein wenig mit Bildbearbeitung nachgeholfen. in dem Fall würd ich ne Belichtugskorrektur versuchen
bei kommenden Bildern würde ich versuchen den Blitz nicht direkt auf die Modelle zielen zu lassen. beim eingebauten Blitz (wenn Du mit ner (D)SLR arbeitest kann da nen weißes Blatt papier schon abhilfe schaffen ;)
sonst hat´s was das Bild...
11.02.2010
Die beiden Modelle schauen auf diesem Foto zwar recht ernst aus, aber ich finde beide Frauen trotzdem sehr ansprechend und attraktiv.
Ein Problem habe ich mit der sehr amateuhaften Belichtung und zwar bei allen Bildern auf diesem Profil.
Das Problem liegt eindeutig beim Fotografen - die Modelle sind total in Ordnung.
12.07.2009
Wieder der Aufsteckblitz .... und mit einer kurzen Blende zu nah an deinen Models. Dadurch wirken die Oberschenkel viel zu groß. Das verzerrt das Ganze.

LG Jens
11.06.2009
Irgendwie sehen die beiden aus, als würden sie das Wort zum Sonntag anschauen...

LG Ginii

Photo details


  • 9,215Views
  • 8Comments