.
bitte XXL klicken - für eine bessere Bild-Qualität

die besseren Bilder des Shootings gibt's hier bei der Nadia zu sehen.

Dank an die sympatische Nadia - fürs Modeln, an die Tanja - für die tolle Visa & an den Willi - für so manchen Tipp

musikalische Untermalung: soul sacrifice - Carlos Santana

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] _Fanny_
22.05.2011
tolles bild, tolle kulisse! wirklich klasse arbeit!

LG Fanny
07.02.2011
Ja das bringt ein wunderbares Feeling rüber!!

lg Lima
10.09.2010
wow, das ist wirklich sehr schön!
09.09.2010
klasse bild ,

mag ich wirklich sehr

lg thomas
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
08.10.2009
ich habe auf das Bild schon mal einen Kommi gegeben - aber mittlerweile war ich mit dem Willi selbst schon auf dem Dach - einfach ein Traum
Lg Lucy
[gone] Peppys Angel
04.10.2009
Wow tolle Aussicht.
Klasse Lokation, tolles Model und die Wolken im Hintergrund - einfach Top.
Ein richtiger Hingucker :-)
WAHNSINN!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Richtig, richtig gut!
06.08.2009
Gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Jörg
Hast einen tollen bilck für bilder und locations..und für den richtigen augenblick, den auslöser zu drücken! Klasse! Lg monique
[gone] acahaya
05.07.2009
Zu Schade, dass man keine Galerievorschläge mehr machen kann, das wäre mein Favorit des Monats gewesen.

glg - Sabine
[gone] Carmelita :-)
25.06.2009
WOW WOW WOW, was für eine geniale serie!! SUPER schönes bild,
toll mit den wolken und die pose des models ist genial!!!! sowas würd ich au gerne mal machen ... bin total begeistert!!! :-)))
LG Carmen
*danke für deinen lieben kommmmiii*
[gone] ***** G R A C I A *****
21.06.2009
Sehr schöne Aufnahme....Kompliment !

Lg Gracia
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
16.06.2009
Traumhafte Kulisse beneidenswert
Lg Lucy
12.06.2009
Über den Dächern an einem tollen Tag. Das Bild könnte fast aus einer Werbung stammen. Sehr schöne Bildeinteilung und Schnitt. Die Farben kommen gut und es ist einfach wunderschön anzusehen. Perfekt!

LG Florian
11.06.2009
Gelungene Aufnahme.
Gruß Andreas
11.06.2009
sieht echt cool aus!
lg julia
[gone] Peppys Angel
11.06.2009
Wow, ein echtes Highlight.
11.06.2009
Wow dass ist ja echt das hammer Bild echt toll

Lg Manon